Bluetooth Telefonmodul SAP V2 und Audio 50
Hallo zusammen!
Habe mir bei Ebay das Telefonmodul mit der MB-Nr. B6 7876128 gekauft und konnte dieses bis jetzt mit meinem Nokia 6230i nicht koppeln.
Mein Nokia 6230i findet beim Koppeln das Modul und zeigt 'MB Telefone' an. Selektiere ich nun MB-Telefone, frägt das 6230i nach einem Code. Welchen Code muss ich eingeben? Laut Beschreibung sollte dies eine 16-stellige Zahl sein, die mir vom Audio 50 angezeigt wird. Angezeigt wird mir vom Audio 50 jedoch nichts, selbst wenn ich wie in der Beschreibung angegeben, auf Wahlwiederholung drücke oder Anruflisten auswähle.
Nun stelle ich mir die Frage, ob das Telefonmodul mit der MB-Nr. B6 7876128 in der neuen C-Klasse W204 überhaupt funktioniert da es ja neuen Modul mit der MB-Nr. A204 820 0535 gibt.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo Andy,aber gerne doch:
Wenn du die Geräte verbunden hast, gehst du in der FSE auf "Visitenkarten empfangen".
Jetzt im Bold unter Bluetoothoptionen die "MB Bluetooth" auswählen. Blackberry-Taste drücken und "Adressbuch übertragen" auswählen. Bitte schau vorher nach, wieviel Kontakte du hast. Bei ca. 1.200 ist Schluss.Die Original-Anleitung findest du hier:
http://www4.mercedes-benz.com/.../6137.shtmlViel Erfolg!
IBF
Super bist echt gut danke Dir ich habe gesucht wie verrückt man und schon einige von Hand angelegt 🙁 Na ja habe das Auto auch erst seit Freitag 🙂