Bluetooth mit Huawei Honor 8 klappt nicht
Hallo!
Unser I20 PBT Bj. 2013 verweigert standhaft eine Bluetoothverbindung mit einem neuen Huawei Honor 8. Wir haben das Smartphone schon ausgetauscht, weil wir glaubten, es liegt am Gerät. Aber auch mit dem neuen kommt keine Verbindung zustande. Alle Samsunggeräte die wir haben, bauen ohne Probleme die Verbindung auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt Möglichkeiten das Problem zu beseitigen?
Danke für Antworten!
Siggi
22 Antworten
Daran ist aber nicht das Auto schuld und um noch ein wenig Spaß mit der funktionierenden FSE zu haben, lass einfach die nächste Smartphone-Generation aus.
oh ja das ist natürlich total sinnvoll wenn ich das Auto noch 4 Jahre ggf. fahre -.-
zu ändern ist das Problem aber so oder so wohl nicht
Ich hatte bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten mit der Kopplung von meinen Handys beim I 10 von Aug.2014, hatte bis gestern ein xperia Ray von 2011 ohne Probleme gekoppelt und ab gestern ein Samsung Galaxy A3 2017...auch kein Problem und alles liegt mehrere Jahre auseinander.
Man kann halt auch Glück haben bzw. je nach Handy wird ja auch "bewährte" Hardware verbaut die früher mal in den Topmodellen zu finden war.