1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bluetooth Handyvorbreitung im Ver???

Bluetooth Handyvorbreitung im Ver???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann mir jemand sagen, ob die Handyvorbereitung im Ver(Liefertermin Ende Okt.) schon als Bluetooth ausgelegt ist (wie bei A3)??
Oder gibt es nach wie vor nur das häßliche Kabel.

Gibt es Alternativen zu dem 130€ teuren Adaptern von Votex??

Danke Steffen

17 Antworten

hi!

ich hab nun (nach einigen hürden) seit einer woche die parrot ck-3100 eingebaut (bilder siehe unitedgrey) und bin super zufrieden.

die entscheidung für dieses teil war, daß sie ein display hat und ein eigenes telefonbuch, welches mit dem handy synchronisiert wird. so kann man an der FSE sehen wer anruft, sein telefonbuch und die anruflisten verwenden!

angeschlossen hab ich's am rcd300, klappt einwandfrei (wenn man die richtigen pins trifft ....)....

cheers,
jochen

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Ich habe bei mir auch eine bluetooth freisprechalage nachgerüstet.

Der einbau dauerte ungelogen nicht mal 5min und nebenbei ist die amaturenbrett optik nicht mal durch irgend so einen riesigen handyhalter oder andere displays zerstört.
Der ausbau dauer genau so lange und das teil geht echt super 😉.

Schaut euch das mal an.

Gruss
Maik

Hallo Maik,

was kostet denn das Ding?

Zitat:

Original geschrieben von Tnairav Flog

Hallo Maik,
was kostet denn das Ding?

Schau mal bei ebay da gibts das im sofort kauf für rund 68 €uro, plus verpackung hab ich knapp 75 €uro bezahlt.

Für den preis geht das teil gut, ich war eigendlich sehr positiv überrascht, das preis leistungsverhältniss stimmt meiner meinung nach.

Den gesprächspartner versteht man deutlich und er mich auch, auch das eingeschaltet radio stört nicht während des telefonierens wenn man in normaler lautstärke hört.

Gruss
Maik

Deine Antwort