Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe bereits Stunden investiert, leider ohne Erfolg. Daher stelle ich hier mal meine Frage:

Das Bluetooth an meinem Vw Polo 6r funktioniert auf einmal garnicht mehr. Ich habe bereits das Radio resettet, die Bluetooth Einstellungen zurückgesetzt und die Batterie abgeklemmt. Alles ohne Abhilfe.

Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Wie finde ich heraus welches Radio verbaut ist? Wo befindet sich das Bluetooth Adapter? Unter den Sitzen konnte ich nichts finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!

System
System
Fehlermeldung Bluetooth
16 Antworten

Zitat:

@majjus schrieb am 20. November 2021 um 12:48:40 Uhr:

Genauer gesagt ist es das Auto meiner Freundin. Ich denke es wird eher auf die Bluetoothfunktion verzichtet. Ein neues (gebrauchtes) Radio einbauen und codieren lassen steht denke ich in keinem Verhältnis. Vielleicht spreche ich mal mit dem Freundlichen, wenn ich das nächste mal da bin …

Heyy du eventuell kannst du mit so etwas günstiger davon kommen :

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_apan_glt_i_5PD6W5S2GX95MFQSEAK1

Zitat:

@majjus schrieb am 20. November 2021 um 12:48:40 Uhr:

Genauer gesagt ist es das Auto meiner Freundin. Ich denke es wird eher auf die Bluetoothfunktion verzichtet. Ein neues (gebrauchtes) Radio einbauen und codieren lassen steht denke ich in keinem Verhältnis. Vielleicht spreche ich mal mit dem Freundlichen, wenn ich das nächste mal da bin …

Und wie schauen die Pläne ?

Wie geht es weiter ?

Deine Antwort