1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. bluetooth aktivierung im r8

bluetooth aktivierung im r8

Audi R8

Mein Iphone kann das Bluetooth vom r8 nicht finden was muss ich da drücken bzw. anstellen das ich auf mein handy zugreifen kann?

Beste Antwort im Thema

R8- Michel,

Das i.Phone findet nichts! Sehr sehr informativ dein Beitrag.

Dein Nick ist auch toll so bisschen Bauern.like..

Klick KlacK...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Fahrzeug zündung an, am iPhone suchen - mit Handsfree verbinden.
So schwer ist das nicht...!

Btw, toller nick - passt gut zu nem Troll 😉

R8- Michel,

Das i.Phone findet nichts! Sehr sehr informativ dein Beitrag.

Dein Nick ist auch toll so bisschen Bauern.like..

Klick KlacK...

ouuu - wenn du jetzt noch lesen könntest 😉
Findet denn ein anderes Handy den BT Sender vom R8?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Wahrscheinlich hat die Karre gar kein Telefon 😉

Oder das bt keine Karre... 😉

Vielleicht noch ein Tip ohne Polemik: bei meinem klappt der Erstkontakt nur, wenn das Handy in die Nähe des hinteren Mitteltunnels (also der Klappe für die Ladeschale) gehalten wird. Danach funktioniert der Empfang im ganzen Innenraum.

Hast Du denn im Setup vom Telefon BT aktiviert?
Dann mußt Du noch im iPhone und R8 den BT-Code eingegeben.

Harald

Hallo,

beim iPhone 4 hat das alles onhe Probleme geklappt:

1. Bluetooth am Handy aktivieren
2. Zündung einschalten (Achtung die Bluetoothverbindung muss innerhalb 5 Minuten nach einschalten der Zündung zustande kommen)
3. Das Handy müsste jetzt das Audi Infotainment system finden und du kannst im Handy die Verbindung herstellen bzw. die Verbindung wird automatisch hergestellt
4. Als PIN "1234" im Handy eingeben und schon sollte die Verbindung über Bluetooth problemlos funktionieren

Gruß,

Flo

Apropos iPhone und Bluetooth .. mit meinem iPhone 4 "klingelt" es neuerdings nicht mehr über die Freisprecheinrichtung. Die Musi wird zwar stumm geschaltet, man sieht die eingehende Nummer aber kein "Klingeln" ..

War kein Problem mit meinem iPhone 3GS ...

Danke

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Die Musi wird zwar stumm geschaltet, man sieht die eingehende Nummer aber kein "Klingeln" ..
War kein Problem mit meinem iPhone 3GS ...

Danke

Iggi

Dreh mal wenn es klingelt an deinem MUFU Lenkrad am rechten Rad lauter, also nach oben.

Gruß Dirk

ich geh jetzt doch mal auf nachrüstkurs mit bt fse/audiostreaming vom iphone:

weiss jemand, was das teil hier taugt:

http://www.ebay.de/.../170984826970?...

die (neue) eierlegende wollmilchsau, die sozusagen den cd-wechsler machen soll...

soll auch audiostreamen- vom iphone5- können...

habe keine fse ab werk, keinen Wechsler- was zeigts in den displays an? lässt es sich vom mfl ordentlich bedienen- mj 2009...

wo wirds verbaut?- hinter dem sitz? Anschlüsse auch dort? wo das micro- taugt das überhaupt was?

was ist zu beachten?

hats jemand drinnen? erfahrungen wären gut...

danke

Also Scotty müsste das kennen, oder aber zumindest eine Alternative von Kufatec benennen können.

kauft Euch ein richtiges Handy 😁 mit Scheisung und Nokia gar kein Problem 🙂 funktioniert alles super 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA
😁 😛

Deine Antwort