ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Bluetooth Adapter sl R 230 2002

Bluetooth Adapter sl R 230 2002

Mercedes SL R230
Themenstarteram 14. September 2017 um 0:47

Hallo zusammen,

Ich besitze einen sl 55 AMG.das Baujahr ist

5.2005.Ich suche einen Bluetooth Adapter für den Wagen.in meinem Wagen ist ein Fest eingebautes Telefon was aber nicht über eine Schale eine Verbindung zum Handy hat,sondern direkt mit einem Kabel vom Handy zum Auto verbunden ist.Ich glaube es nennt sich C-Type.kann mir da jemand helfen,wo ich so einen Adapter finde?

alles was ich bis jetzt gefunden habe sind für Handys die ich aus dem Auto mitnehmen kann.meins kann ich nicht heraus nehmen.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 13. Januar 2018 um 16:46

Hallo,

ich bin noch neu im Mercedes -Forum. Ich habe folgende Frage, die ich trotz intensiver Internet - Recherche

nicht klären konnte: Ich fahre einen SL 350, Baujahr 3/2003, ausgestattet mit Freisprecheinrichtung und

Telefon Nokia 6210. Ich möchte das Fahrzeug gerne bluetoothfähig machen. Dafür gibt es ein Modul B6788000, dass allerdings eine Telefonvorrüstung mit Code 386/388 voraussetzt.

Habe ich diese Vorrüstung ? Den Unterlagen ist das nicht zu entnehmen. Also hatten die 2003 er schon

diese Telefonvorrüstung Code 386 .

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bluetooth Modul bei Telefonvorrüstung Code 386' überführt.]

Hallo,

wenn du die Datenkarte (im Service-Heft letzte Seite) hast, kannst du das nachschauen. Alternativ gibt es diese Website:

http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check

Über die Fahrgestellnummer gibt diese die Ausstattung heraus, angeblich 3 x kostenfrei pro IP-Adresse. Aber es gibt ja so viele Rechner....

Bei mir hat es jedenfalls gestimmt. Über dern Geschäftsmodell kann ich aber keine Auskunft geben.

Gruß

Ingo

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bluetooth Modul bei Telefonvorrüstung Code 386' überführt.]

Hallo