Blue Wave Metallic neue Farbe?
Hallo,
da Ford immer noch einen alten Prospekt vom Fiesta hat wollte ich fragen ob Blue Wave Metallic neu ist?
Bei mobile sind zwei ST Line in Blue Wave Metallic drin schon mit LED Licht also ganz neu von diesem Jahr.
Weiß er mehr?
22 Antworten
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 29. Juni 2018 um 23:27:50 Uhr:
bin ich noch auf Magnetic Grau umgezwitscht.
Das wäre im Moment auch meine einzige Alternative, wobei blau halt einfach meine Lieblingsfarbe ist.
Hier die Antwort vom Verkäufer zum Thema St Line und Laguna Blau
Er schreibt der 2018er ST Line mit dem LED bei ihm auf dem Hof sei also ein dt. Fahrzeug...
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Bei allen unseren Neufahrzeugen handelt es sich um Deutsche Fahrzeuge.
Mit freundlichen Grüßen
So alles klar der nette Verkäufer hat geantwortet.
Bis 30.04.2018 konnte man ST Line noch in der Farbe bestellen :-)
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 29. Juni 2018 um 21:57:03 Uhr:
Vollkommen richtig Schmidtchen82!
Kunde ist König, wir zahlen ne Menge Geld.
Ich hätte soooo gerne das Dynamic Blue bzw. Performance Blue für meinen Fiesta geordert. Schade schade
Öh toll. Ich kaufe zB einen ST in performance blau weil das eine der beiden exklusiven Farben ist. Will nicht das jeder furz normale Fiesta in meiner Farbe durch die Gegend fährt. Man muss den Kunden die gewillt sind das doppelte und mehr für das Topmodell zu zahlen auch was exklusives bieten. Schon schlimm genug, dass man den ST sonst nur durch die Stoßstange und den Diffusor vom ST Line unterscheiden kann äußerlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZobRombie schrieb am 30. Juni 2018 um 13:19:18 Uhr:
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 29. Juni 2018 um 21:57:03 Uhr:
Vollkommen richtig Schmidtchen82!
Kunde ist König, wir zahlen ne Menge Geld.
Ich hätte soooo gerne das Dynamic Blue bzw. Performance Blue für meinen Fiesta geordert. Schade schadeÖh toll. Ich kaufe zB einen ST in performance blau weil das eine der beiden exklusiven Farben ist. Will nicht das jeder furz normale Fiesta in meiner Farbe durch die Gegend fährt. Man muss den Kunden die gewillt sind das doppelte und mehr für das Topmodell zu zahlen auch was exklusives bieten. Schon schlimm genug, dass man den ST sonst nur durch die Stoßstange und den Diffusor vom ST Line unterscheiden kann äußerlich.
Achso ok, weil ja dann auch soooo viele Fiesta in der exclusiven Wagenfarbe rumfahren würden. Außerdem zahlst du ja nicht das doppelte mehr nur damit du etwas exclusives hast, sondern für den Motor und anderen Komponenten, die ein Sportwagen ausmachen.
Für mich völlig unverständlich.
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 30. Juni 2018 um 13:29:21 Uhr:
Zitat:
@ZobRombie schrieb am 30. Juni 2018 um 13:19:18 Uhr:
Öh toll. Ich kaufe zB einen ST in performance blau weil das eine der beiden exklusiven Farben ist. Will nicht das jeder furz normale Fiesta in meiner Farbe durch die Gegend fährt. Man muss den Kunden die gewillt sind das doppelte und mehr für das Topmodell zu zahlen auch was exklusives bieten. Schon schlimm genug, dass man den ST sonst nur durch die Stoßstange und den Diffusor vom ST Line unterscheiden kann äußerlich.
Achso ok, weil ja dann auch soooo viele Fiesta in der exclusiven Wagenfarbe rumfahren würden. Außerdem zahlst du ja nicht das doppelte mehr nur damit du etwas exclusives hast, sondern für den Motor und anderen Komponenten, die ein Sportwagen ausmachen.
Für mich völlig unverständlich.
Öh wenn man die performance Farben den nicht performance Modellen zugänglich macht? Klar würden dann zigfach mehr damit umherfahren... Ich fände es nicht fair, so wird es wohl jeder ST / RS Besitzer sehen und im Umkehrschluss jeder "normal" Fordfahrer nicht verstehen können wieso das so ist. Für mich ist die exklusive Farbe auch ein Kaufargument.
Sehe ich genau so! Ich habs ja auch anders geschrieben als dargestellt wird. Der exklusive ST kann nicht die Standardfarbe Chroma Blau bekommen... Was soll das für einen Grund haben? Dmit die Leute sofort erkannt werden, die nicht so viel bei der Bestellung ausgegeben haben? 😁
Zitat:
@hotfire schrieb am 29. Juni 2018 um 20:38:21 Uhr:
Zitat:
@to2002 schrieb am 29. Juni 2018 um 20:18:33 Uhr:
Performance Blau ist ja nur für den echten ST
Gibt es Laguna Blau im Prospekt auch für den ST LINE?
in der Preisliste ist nämlich ein Strich für NICHTAber bei mobile sind ganz neue ST Line in Laguna Drin....?
Die Farbe nennt sich Lagun-Blau und mit Trend, Cool & Connect, Titanium, Active und Active Plus bestellbar. Nicht bestellbar bei gewissen Stylings und generell nicht bei ST-Line und ST.
Na da kann ich mich ja glücklich schätzen, meinen ST-line noch in Lagun-Blau bekommen zu haben.