Blue Wave Metallic neue Farbe?
Hallo,
da Ford immer noch einen alten Prospekt vom Fiesta hat wollte ich fragen ob Blue Wave Metallic neu ist?
Bei mobile sind zwei ST Line in Blue Wave Metallic drin schon mit LED Licht also ganz neu von diesem Jahr.
Weiß er mehr?
22 Antworten
Zitat:
@to2002 schrieb am 29. Juni 2018 um 19:14:17 Uhr:
Hallo,da Ford immer noch einen alten Prospekt vom Fiesta hat wollte ich fragen ob Blue Wave Metallic neu ist?
Bei mobile sind zwei ST Line in Blue Wave Metallic drin schon mit LED Licht also ganz neu von diesem Jahr.
Weiß er mehr?
Im Prospekt der letzte Woche gedruckt wurde gibt es beim Fiesta an Blau nur:
Blazer-Blau
Chroma-Blau
Performance-Blau (dieses ist wirklich geil)
Lagun-Blau
Performance Blau ist ja nur für den echten ST
Gibt es Laguna Blau im Prospekt auch für den ST LINE?
in der Preisliste ist nämlich ein Strich für NICHT
Aber bei mobile sind ganz neue ST Line in Laguna Drin....?
Zitat:
@to2002 schrieb am 29. Juni 2018 um 20:18:33 Uhr:
in der Preisliste ist nämlich ein Strich für NICHTAber bei mobile sind ganz neue ST Line in Laguna Drin....?
Die Farbe nennt sich Lagun-Blau und mit Trend, Cool & Connect, Titanium, Active und Active Plus bestellbar. Nicht bestellbar bei gewissen Stylings und generell nicht bei ST-Line und ST.
Ford ist schon ne krasse Firma :-D
Siehe hier...
https://suchen.mobile.de/.../260916065.html?action=parkItem
Er schreibt wär ne deutsche Ausführung
Ähnliche Themen
Zitat:
@to2002 schrieb am 29. Juni 2018 um 20:42:46 Uhr:
Ford ist schon ne krasse Firma :-D
Siehe hier...
https://suchen.mobile.de/.../260916065.html?action=parkItemEr schreibt wär ne deutsche Ausführung
Ist schon mal kein Euro 6D Temp und vermutlich ein reimport.
https://preview.ibb.co/.../...3_CC_7_C13_45_CC_9714_497_ABFE741_CA.jpg
Laut „DE“ Konfigurator nicht möglich mit:
Vignale
Active Colourline
ST-Line
Ich kann verstehen, wenn die Hersteller sagen, dass bestimnte Farben wie das Performance Blue nur den gehobenen ider den sportlichen Modellen vorbehalten sind. Aber was spricht dagegen, Farben die man in 0815 Modellen anbietet, auch in mittleren oder gehobenen Modellvarianten anzubieten?
Zumal ich das sowieso doof finde, Kunde ist König, jnd wenn Kunde etwas will soll er es bekommen können! Klar gegen entsprechenden Aufpreis, aber das geht hier ja gar nicht.
Gibt min. einen Landmaschinenhersteller, der lackiert ab Werk in jeder gewünschten RAL Farbe! Klar gegen Auspreis, aber das nenne ich Flexibel 🙂
Vollkommen richtig Schmidtchen82!
Kunde ist König, wir zahlen ne Menge Geld.
Ich hätte soooo gerne das Dynamic Blue bzw. Performance Blue für meinen Fiesta geordert. Schade schade
Ford hatte schon immer was Farben angeht „Probleme“
Kaum in anderer Hersteller hat solch ein Durcheinander.
Zitat:
@hotfire schrieb am 29. Juni 2018 um 20:38:21 Uhr:
Zitat:
@to2002 schrieb am 29. Juni 2018 um 20:18:33 Uhr:
in der Preisliste ist nämlich ein Strich für NICHTAber bei mobile sind ganz neue ST Line in Laguna Drin....?
Die Farbe nennt sich Lagun-Blau und mit Trend, Cool & Connect, Titanium, Active und Active Plus bestellbar. Nicht bestellbar bei gewissen Stylings und generell nicht bei ST-Line und ST.
Die Farbe Lagun-Blau ist nicht mehr bestellbar!
Zitat:
@mythman schrieb am 29. Juni 2018 um 23:12:17 Uhr:
Zitat:
@hotfire schrieb am 29. Juni 2018 um 20:38:21 Uhr:
Wirklich? Wieso ist schon der 2. Blauton nicht mehr bestellbar? 10% aller Autos haben einen Blauton.
Zitat:
Das ist ja dann schon der 2. schöne Blauton, der für den normalen Fiesta eingestampft wird! Schade - ich hoffe, da wird noch was besseres als das Croma-blau nachgeschoben.
Gottseidank hab ich meinen noch in Indic-blau erwischt. Wehe, den fährt mir jemand zu Schrott!!!!
Zitat:
@ZurueckzudenWurzeln schrieb am 29. Juni 2018 um 23:25:17 Uhr:
Zitat:
Die Farbe Lagun-Blau ist nicht mehr bestellbar!Das ist ja dann schon der 2. schöne Blauton, der für den normalen Fiesta eingestampft wird! Schade - ich hoffe, da wird noch was besseres als das Croma-blau nachgeschoben.
Gottseidank hab ich meinen noch in Indic-blau erwischt. Wehe, den fährt mir jemand zu Schrott!!!!
Du glücklicher! Hätte auch gerne den Farbton gewählt. Hatte zunächst auch das Chroma Blau geordert, als ich jedoch noch rechtzeitig Bilder von einem Fiesta gesehen habe, bin ich noch auf Magnetic Grau umgezwitscht.