ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogbilder: In Vorschau bei Edit da, überall sonst weg... oO

Blogbilder: In Vorschau bei Edit da, überall sonst weg... oO

Themenstarteram 14. März 2011 um 20:11

n Abend,

ich habe da ein größeres Problem mit einem Blog-Artikel.

(http://www.motor-talk.de/.../...eren-schlaeuche-tauschen-t3167224.html)

Wie immer habe ich den Artikel als Entwurf erstellt und dann langsam aufgebaut, aber schon mittendrin ist mir aufgefallen, dass sowohl die kleine Vorschau-Galerie als auch die Bilder im Artikel nicht angezeigt werden. Im Artikel fehlte auch die obere Galerie und musste extra per Tag hinzugefügt werden, was bisher bei Vorauswahl "Artikel mit Bildern" wohl mit dabei war.

Wenn ich bei Editieren allerdings die Vorschau nutze wird der Artikel mit Bildern angezeigt, nur die obere Galerie kam wirklich erst als ich das Tag dazu gesetzt hatte auch in der Vorschau. Ist ja soweit auch in Ordnung, nur habe ich bei Bremsen - Teil 1 und den älteren Artikel eben ein anderes Verhalten dieser Galerie gehabt, da war die automatisch da und ist bei Bremsen - Teil 1 meiner Meinung nach erst gleichzeitig mit dem Problem mit Teil 2 auch verschwunden.

Habe auch bei einem Bild versucht es neu hochzuladen und dann das alte mit dem neuen Upload ersetzt, es hat sich nichts geändert. alle Bilder und Galerien bleiben verschwunden.

Beste Antwort im Thema

Hi game-junkiez,

gute Neuigkeiten! Ich habe heute einen fiesen Fehler dazu stellen und beheben können. Dieser war für vielerlei Unstimmigkeiten beim Upload und der Anzeige von Bildern verantwortlich.

Der Fix dazu geht morgen live. Ich hoffe wir konnten damit ein für alle Mal dieses Problem bezwingen. Sollte euch dennoch etwas auffallen, lasst es uns wissen.

Mit besten Grüßen

Der Philipp

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 17. Juni 2011 um 13:32

ob freitag 15 uhr der optimale zeitpunkt fuer eine 24h "frist" ist?`

am 17. Juni 2011 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ob freitag 15 uhr der optimale zeitpunkt fuer eine 24h "frist" ist?`

Was kratzt denn Dich das:confused:

am 21. Juni 2011 um 15:09

Na siehste, kratzt niemanden;):D

Danke für den Artikel. Bitte noch ein wenig länger stehen lassen. Ich hab den Link an die Technik weitergeleitet.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 21. Juni 2011 um 15:48

Danke für die Rückmeldung.

Artikel bleibt stehen

Viele Grüße

g-j:)

am 3. August 2011 um 17:43

Ich hab jetzt zweimal versucht Bilder in den Block zu laden,

zweimal Fehler50 beim neu laden des Formulars. 1xIE 1xFF jeweils in der aktuellsten Version.

Genervte Grüße

g-j:)

am 3. August 2011 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich hab jetzt zweimal versucht Bilder in den Block zu laden,

zweimal Fehler50 beim neu laden des Formulars. 1xIE 1xFF jeweils in der aktuellsten Version.

Genervte Grüße

g-j:)

Das habe ich auch öfter... Zurück Taste: "Website ist abgelaufen"- MT neu laden - und siehe da, bis jetzt war der Artikel mit Bildern dann immer in meinem Blog...;)

am 3. August 2011 um 19:29

Das hat bisher bei mir auch immer geklappt,

nur heute und nach dem mittlerweile dritten Versuch.... keine Chance. Ein zurück erzeugt ein komplett leeres Formular. Selbst das Geschriebene und die eingetragenen Stichworte und die Seitenleistenkategorie ist weg.

Ich hab nun versucht die Bilder stückweise hochzuladen und selbst da erscheint nicht jedes Bild im Editor:( Ich glaub ich lass das mit dem Blog und poste die Bilder und das Video in einem der sozialen Netzwerke:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

..Ich glaub ich lass das mit dem Blog und poste die Bilder und das Video in einem der sozialen Netzwerke:D

:eek::eek:

Aber nur, wenn du pro Eintrag einen Link im Blog veröffentlichst und auch Nicht-Registrierte das dort lesen können. Sonst darfst du nicht! :D:D

am 4. August 2011 um 15:35

Der Block ist online marcu,

zum Glück habe ich heute frei und konnte 2/3 der Bilder einzeln/händisch hochladen:eek::confused:

Viele Grüße

g-j:)

am 6. August 2011 um 19:34

Bei mir werden die Bilder derzeit auch nur beim edit angezeigt :(

am 6. August 2011 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Bei mir werden die Bilder derzeit auch nur beim edit angezeigt :(

Mit ein Grund warum ich bei meinem heutigen Artikel gar nicht erst versucht habe, mehr als die 4 Galerievorschaufüllbilder hochzuladen.

Viele Grüße

g-j:)

Ich wünschte, ich könnte eine Lösung verkünden. Leider wurde der Fehler noch nicht gefunden. Das größte Problem ist, dass der Fehler nur sporadisch auftritt und bisher kein einziges Mal in der Werkstatt bewusst reproduziert werden konnte.:(

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Im Genf-Blog wollte ich vor über einem halben Jahr mal einen Artikel aufmachen. Die 150 Bilder sind alle hochgeladen, werden aber im Blog nicht angezeigt, nur im Editier-Modus. Ich hab irgendwann einfach entnervt aufgegeben... :(

Der Artikel gammelt noch unveröffentlicht vor sich hin, weil ich dort keine Lösch-Rechte habe. Vielleicht hilft dieser Artikel ja bei der Fehlersuche... ;)

Den Link zu Deinem Artikel habe ich auch weitergeleitet. Je mehr desto besser. Irgendwann muss sich das Puzzle ja mal zusammensetzen.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogbilder: In Vorschau bei Edit da, überall sonst weg... oO