ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Vorschau auf Bilder im Marktplatz und Geburtstag nicht änderbar

Keine Vorschau auf Bilder im Marktplatz und Geburtstag nicht änderbar

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 16:09

Hallo Community,

ich habe zwei Probleme:

1. Sobald ich im Marktplatz eine Anzeige mit Bildern anklicke, bekomme ich immer die Nachricht "Konnte keine Vorschau auf das Bild finden". Dies passiert bei allen Anzeigen! Evtl. Probleme bekannt???

2. Unter meinen persönlichen Einstellungen kann ich mein Geburtstag nicht rausnehmen. Es soll nur Tag und Monat erscheinen, aber egal ob ich das Jahr rausnehme oder die Haken bei der Auswahl der Anzeige, es tut sich nichts!

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Rambello,

die Geburtstagsdaten kannst Du löschen,

in dem Du bei "Tag, Monat, Jahr" auf das oberste leere Feld klickst.

Im Pulldown-Fenster über der 1, über Januar, usw.

Ist etwas schwierig zu beschreiben, ich mache gleich ein Screenshot.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

die Vorschaubilder können auch mit den Einstellungen zur Bandbreite abhängig sein

und mein Geburtstag hat sich schon länger nicht mehr geändert, wer den sehen darf kann man hier einstellen

Grüße

Steini

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 21:22

Nee, mit der Banbreite wird das nichts zu tun haben. Hat ja vorher auch geklappt und an Einstellungen habe ich nichts verändert.

Wo man den Geburtstag einstellen kann ist mir schon klar. Mir geht es um das nicht speichern. Ich nehme das Jahr komplett raus, aber er zeigt es mir noch an - obwohl ich das Häkchen rausgenommen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Ich nehme das Jahr komplett raus, aber er zeigt es mir noch an - obwohl ich das Häkchen rausgenommen habe.

Ist bei mir auch so. Eine Frage: Kannst du meinen Geburtstag sehen, wenn du auf mein Profil gehst?

 

Gruß & Danke

Ghost

Ein kurzer Blick in die Einstellungen hätte Klarheit gebracht. Sind ja aber deine fehlenden Bildchen. Bei mir sind sie ja da ;)

Wenn du dein Profil betrachtest wirst du wohl immer dein Geb. Datum sehen egal wie die Einstellungen sind. Ich sehe es in deinem Profil nicht.

It's not a Bug, it's a Feature ;)

Grüße

Steini

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 21:48

@ ghost

Nein, ich seh dein Geb. nicht.

@ Steini

Nee, mein Geb. hab ich vorher so gesehen wie ich es eingestellt habe. Aber jetzt seh ich auch das Jahr obwohl ich es ausgestellt habe.

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 21:49

...und die Einstellung sagt das die Bildvorschau aktiviert ist, also liegt es nicht daran.

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 22:56

Immer noch keine Änderung. Ideen?

Das oben genannte Problem mit den Vorschau Bilder habe ich auch.

Erst ist das erste Bild zu sehen, wenn man auf das folge Bild klickt, erscheint "Konnte keine Vorschau auf das Bild finden". Siehe auch Anhang.

In den privaten Einstellungen für die Bandbreite sind VorschauBilder aktiviert.

Gruß

Edit: Der Anhang ist nur ein Beispiel, gilt für Alle Anzeigen auf dem Marktplatz mit 2 bzw. mehr Bilder.

Fehler

Nachdem ich mein Geburtsjahr im Profil herausgenommen habe, wird mir nun als Geburtsjahr 1804 angezeigt. Ist das auch ein Feature?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ist das auch ein Feature?

Ja. Du erhälst hiermit den Orden "ältestes MT-Mitglied" :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ist das auch ein Feature?

Ja. Du erhälst hiermit den Orden "ältestes MT-Mitglied" :D

Danke. Den habe ich aber auch redlich verdient.

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 20:15

@ Holgernilsson und Moedda

Genau DAS sind die Probleme die ich auch habe und auch meinte!

In meinem Profil steht auch immer noch mein Geburtstag.

Wie kann man das löschen ???

Habe nirgends ein Häckchen drin !

Jetzt habe ich als Notmaßnahme mal den 1. Januar 1917 eingegeben ...

Bin jetzt also auch schon über 100 Jahre alt :)

In weiser Voraussicht gab ich allerdings schon von Anfang ein falsches Datum ein.

Und bekomme immer noch jedes Jahr Geburtstagsgrüße von MT zu diesem Datum :)

Hallo Rambello,

die Geburtstagsdaten kannst Du löschen,

in dem Du bei "Tag, Monat, Jahr" auf das oberste leere Feld klickst.

Im Pulldown-Fenster über der 1, über Januar, usw.

Ist etwas schwierig zu beschreiben, ich mache gleich ein Screenshot.

Unbenannt
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Vorschau auf Bilder im Marktplatz und Geburtstag nicht änderbar