ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogbilder: In Vorschau bei Edit da, überall sonst weg... oO

Blogbilder: In Vorschau bei Edit da, überall sonst weg... oO

Themenstarteram 14. März 2011 um 20:11

n Abend,

ich habe da ein größeres Problem mit einem Blog-Artikel.

(http://www.motor-talk.de/.../...eren-schlaeuche-tauschen-t3167224.html)

Wie immer habe ich den Artikel als Entwurf erstellt und dann langsam aufgebaut, aber schon mittendrin ist mir aufgefallen, dass sowohl die kleine Vorschau-Galerie als auch die Bilder im Artikel nicht angezeigt werden. Im Artikel fehlte auch die obere Galerie und musste extra per Tag hinzugefügt werden, was bisher bei Vorauswahl "Artikel mit Bildern" wohl mit dabei war.

Wenn ich bei Editieren allerdings die Vorschau nutze wird der Artikel mit Bildern angezeigt, nur die obere Galerie kam wirklich erst als ich das Tag dazu gesetzt hatte auch in der Vorschau. Ist ja soweit auch in Ordnung, nur habe ich bei Bremsen - Teil 1 und den älteren Artikel eben ein anderes Verhalten dieser Galerie gehabt, da war die automatisch da und ist bei Bremsen - Teil 1 meiner Meinung nach erst gleichzeitig mit dem Problem mit Teil 2 auch verschwunden.

Habe auch bei einem Bild versucht es neu hochzuladen und dann das alte mit dem neuen Upload ersetzt, es hat sich nichts geändert. alle Bilder und Galerien bleiben verschwunden.

Beste Antwort im Thema

Hi game-junkiez,

gute Neuigkeiten! Ich habe heute einen fiesen Fehler dazu stellen und beheben können. Dieser war für vielerlei Unstimmigkeiten beim Upload und der Anzeige von Bildern verantwortlich.

Der Fix dazu geht morgen live. Ich hoffe wir konnten damit ein für alle Mal dieses Problem bezwingen. Sollte euch dennoch etwas auffallen, lasst es uns wissen.

Mit besten Grüßen

Der Philipp

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Naaaaa g-j,

Dir hört wohl keiner zu ? Du musst nur fest dran glauben dann wird das schon....

Und außerdem bist Du doch selbst dran schuld.... musst ja nicht so inflationär mit dem Serverplatz umgehen und Unmengen von Bilder hochschießen.....

Tschakka ! Ja Du schaffst das....

Viele Grüße

g-j:):p:D

Hi g-j,

ich schaue grade nach der Ursache. :) Du bekommst dann Meldung von mir persönlich. :)

Gruß aus der Werkstatt.

am 6. April 2011 um 15:58

Vielen Dank für die Rückmeldung Flachmaster:)

Viele Grüße

g-j:)

für mich bitte auch ein feedback zu dem Artikel--> http://www.motor-talk.de/.../...hen-was-haltet-ihr-davon-t3208533.html

keine Bilder zu sehen...gehe ich via Edit in den Artikel erscheinen diese 4 Pics aber:confused:

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Naaaaa g-j,

Dir hört wohl keiner zu ? Du musst nur fest dran glauben dann wird das schon....

Und außerdem bist Du doch selbst dran schuld.... musst ja nicht so inflationär mit dem Serverplatz umgehen und Unmengen von Bilder hochschießen.....

Tschakka ! Ja Du schaffst das....

Viele Grüße

g-j:):p:D

Hi g-j,

ich schaue grade nach der Ursache. :) Du bekommst dann Meldung von mir persönlich. :)

Gruß aus der Werkstatt.

am 26. April 2011 um 10:24

Leider habe ich immer noch massiver Probleme mit dem Bilderupload in Block,

was echt unerträglich, unentspannt und äußerst nervig ist. Werde mich zukünftig erstmal auf 4 Bilder pro Artikel beschränken.... die bekomme ich mit Mühe und Not plus 2 verschiedenen Browsern in den Block:(

Zusätzlich sind die Bilder in einem unveröffentlichten und älteren Artikel der eigentlich bald veröffentlich werden soll, immer noch nicht sichtbar. Blocken in der von mir gewohnten Form macht momentan alles andere als Spass, der Gedanke an Alternativen von Mitbewerbern macht sich langsam aber sicher breit.

Viele Grüße

g-j:)

Hi game-junkiez,

gute Neuigkeiten! Ich habe heute einen fiesen Fehler dazu stellen und beheben können. Dieser war für vielerlei Unstimmigkeiten beim Upload und der Anzeige von Bildern verantwortlich.

Der Fix dazu geht morgen live. Ich hoffe wir konnten damit ein für alle Mal dieses Problem bezwingen. Sollte euch dennoch etwas auffallen, lasst es uns wissen.

Mit besten Grüßen

Der Philipp

am 28. April 2011 um 6:43

Dankeschön Philipp,

dann werde ich natürlich demnächst einen weiteren Test wagen:)

Weisst Du ob der behobene Bug auch die Bilder in älteren unveröffentlichen Blogartikeln sichtbar macht ?

Viele Grüße

g-j:)

Moin

ich habe bei dem vorhin erstellten Artikel hier--> Klick ca. die Hälfte aller Pics wenn man direkt drauf geht schwarz....:(

muss ich die jetzt nochmals mühsam löschen und neu laden oder kann das repariert werden..??

mfg Andy

Hi g-j,

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Weisst Du ob der behobene Bug auch die Bilder in älteren unveröffentlichen Blogartikeln sichtbar macht ?

ich geh mal davon aus, dass diese Blogartikel älter als ein Tag sind. Nein dieser Fix hat dann damit leider nichts zu tun. Kannst du uns ein geeignet Beispiel nennen?

Der Philipp

Hä Andy,

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

ich habe bei dem vorhin erstellten Artikel hier--> Klick ca. die Hälfte aller Pics wenn man direkt drauf geht schwarz....:(

das ist ja was ganz neues. Da muss ich mal schauen wie wir das Problem lösen können. Aber eins kann ich leider schon zu deiner Enttäuschung sagen. "Reparieren" können wir die schwarzen Bilder nicht :( Tut mir leid.

Eine Frage hätte ich schon mal um besser nachvollziehen zu können woran es liegen könnte:

Hast du alle Bilder mit einem Mal hochgeladen?

Der Philipp

Zitat:

 

Eine Frage hätte ich schon mal um besser nachvollziehen zu können woran es liegen könnte:

Hast du alle Bilder mit einem Mal hochgeladen?

Der Philipp

ja...in einem Rutsch;)

mfg Andy

am 6. Mai 2011 um 14:58

Leider habe ich immer noch massive Probleme meine Bilder mit Firefox (aktuellste Version) hoch zu laden,

von 33 Bilder wurden nur 17 angezeigt. Also alle Bilder wieder händisch gelöscht. ggrrrrrrrrr und mit dem von mir "geliebten" IE erneut hochgeladen was glücklicherweise beim ersten Mal funktionierte.

Hmmmm und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Leider habe ich immer noch massive Probleme meine Bilder mit Firefox (aktuellste Version) hoch zu laden,

von 33 Bilder wurden nur 17 angezeigt. Also alle Bilder wieder händisch gelöscht. ggrrrrrrrrr und mit dem von mir "geliebten" IE erneut hochgeladen was glücklicherweise beim ersten Mal funktionierte.

Hmmmm und viele Grüße

g-j:)

hmmm... scheint wohl ein Firefox-Problem zu sein, denn bei Opera 11.1 ging es gerade noch sehr gut.

Gruß

am 6. Mai 2011 um 15:17

Vollkommen egal was es für ein Problem ist,

Spass macht es trotzdem nicht;) Vielleicht sollte ich mal von meinem "exotischen Browser" abrücken:D

Naja, ist ja auch egal. Jetzt weiss ich ja wie ich Blockartikel zu erstellen kann. Blog vorbereiten und schreiben, speichern, IE öffnen, Bilder hochladen, speichern, IE schließen und weiter bearbeiten mit FF:D

Viele Grüße

RS

am 8. Mai 2011 um 16:10

Neulich (heute) in der Seitenleiste

Viele Grüße

g-j:)

Ups
am 17. Juni 2011 um 13:05

Es nervt einfach nur !

Blogartikel erstellt, gespeichert, 80 Bilder hochgeladen, gespeichert ----> Bilder im Artikel nicht sichtbar !

Auf den Bearbeitungsbutton gedrückt und siehe da, im "Edit" sind die Bilder sichtbar. Da ich alles versucht habe die Bilder auch im Artikel zu sehen und nichts funktionierte ----> Artikel erneut erstellen und nochmals die Bilder im vor dem ersten Speichern mit hochladen..... grrrr was mit "Bauern-DSL" echt mehr als nervig uns zeitaufwendig ist. Nein, unter Spass verstehe ich was anderes.

Viele Grüße

g-j:) der den Artikel mit den unsichtbarer Bildern mal 24 Stunden für die Werkstatt stehen lässt

Werkstattlink :

http://www.motor-talk.de/blogs/g-j-s-block/werkstatt-t3313525.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blogbilder: In Vorschau bei Edit da, überall sonst weg... oO