Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nettes Addon : heißt fast dial
Was zur Hölle ist das?😰
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Was zur Hölle ist das?😰Zitat:
Nettes Addon : heißt fast dialGruß
PowerMike
GENAU DAS hab ich mich auch grad gefragt 😁😁 Also das kenne ich nun auch noch nicht...für was nutzt man das?
Gruß Tecci
Zitat:
Nettes Addon : heißt fast dial
*hust*
addon? Kenne ich gar nicht!
Bei mir klappt das so schon alles… genauso wir IRC usw.
Aber egal.
Btt bitte. Sonst muss ich hier dicht machen 😕 😁
Ähnliche Themen
@halbgott:
Zitat:
Sonst muss ich hier dicht machen
Na da bin ich ja mal gespannt 😁
mfg
Na zum Glück habe ich heute Morgen meine Signatur fast passend geändert 😁
Ich formuliere mal eben um.
Ich werde meine Interessen durchsetzen!
Notfalls auch ohne Gewalt! Notfalls 😉
beim hinzufuegen eines blog mitschreibers kommt ein 50x. der eintrag erfolgt aber trotzdem, also nicht SO wild.
Harry
Hab nein Eintrag geschrieben, nicht öffentlich, will ihn jetzt editieren und selbst ohne Änderung geht Vorschau und speichern nicht, weil das Scheissteil dauernd n Video-Link haben will... ich hab aber garkein Video drin, nie gehabt und auch nie angeklickt.... son Scheiß ey
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Hab nein Eintrag geschrieben, nicht öffentlich, will ihn jetzt editieren und selbst ohne Änderung geht Vorschau und speichern nicht, weil das Scheissteil dauernd n Video-Link haben will... ich hab aber garkein Video drin, nie gehabt und auch nie angeklickt.... son Scheiß ey
auch wenn ich eher andere worte wählen moechte, den fehler habe ich auch 🙂
bei einem link innerhalb eines blogs der auf einen MT link zeigt, ist doch ein neues browserfenster eher unnoetig?
Harry
... hab ich auch - kann meine Artikel nicht ergänzen, weil das Video-Fenster nach einem Eintrag verlangt.
wem gehört dieser blog???? @anhang
ist es der von harry999 oder wie rechts zu entnehmen von dem blogautor????
Der Artikel schein ja zumindest von Harry zu sein. Sein Blog ist es eigentlich nicht, da er schon einen hat.
Aber Harry ist ja nicht mal als Co-Autor angegeben.
der blog gehoert einem IRC user der probleme hatte.
ich bat ihn mich als co-autor einzutragen damit ich mal reinschaue (und später bat ich um austragen)
sicher haette ein loeschen des artikels (in dem ich die ersten 2 bilder hochlud) weniger verwirrung ausgeloest 🙂
seine probleme sind zwar nicht 100% geklärt, aber sie bezogen sich nur auf einen seiner rechner.
(HTTP-500 error und nicht 50x)
keine sorge, ich halte mich an die regeln 🙂 und hoffe dass das "wunder" nun geklärt ist
Harry
Hallo zusammen,
die beiden Fehler sind bereits bekannt und werden wir voraussichtlich heute oder morgen beheben.
Beste Grüße aus der Werkstatt,
Tom
wenn unveroeffentlichte artikel fuer moderatoren dann lesbar sind, ODER eine zwischenstufe(der rechte) im blog....
putz bitte die schuhe bevor ich sie kuesse 😉
harry