Blog erstellen auf Motortalk,Tippen mit Sauerstoffmangel ?
hallo,
mal ne kurze frage zu den blogs ?!
is das so gewollt,dass es auf MOTOR-TALK.de Europas grösste Auto- und Motor-Community mit den blogs so aussieht,wie es aussieht 😕
- will man das,dass die elite & andere opfer im vollrausch themen verfassen,ne halt oft genug ja auch nur grad kopieren,andere vorführen,beleidigen,sich selbst darstellen & was weiss ich alles noch ?
- wird hier echt jedem hasenhirn nen blog anvertraut,ohne rücksicht auf verluste,was übern ether gejagt werden kann ?
- überwacht das keiner ? (abgesehen mal von der heutigen themenschliessung auf einen blog durch einen moderator)
- ist es notwendig,im audi 80/90/100/200&V8- oder opel kadettforum zu wissen,wie rum manche ihren joghurt drehen oder das mercedes- & caddy-fahrer seit letztem jahr keine gescheite nummer mehr schieben konnten ?
- merken manche blogsuperhelden,das sie mit ihren blogvorschauen die markentypischen oder artverwandten blogs aus den seitenlisten vertreiben & nur ihren nervigen müll da abladen
- sind so typen quotengeil ?
- kann ich blogs,natürlich inklusive unsrer motivationslos verwahrlosten garage,komplett aus meinen motortalkprofil abwählen,dass man den ganzen nervigen schrott net mehr sehen muss ? (meinetwegen gäbs da sogar noch mehr platz für werbung)
oh,is jetzt doch eine frage mehr geworden 😰
hauptsächlich interessiert mich nur,
gibts motortalk in irgendner art auch ohne blogs ?
gruss thomas
Beste Antwort im Thema
hallo,
mal ne kurze frage zu den blogs ?!
is das so gewollt,dass es auf MOTOR-TALK.de Europas grösste Auto- und Motor-Community mit den blogs so aussieht,wie es aussieht 😕
- will man das,dass die elite & andere opfer im vollrausch themen verfassen,ne halt oft genug ja auch nur grad kopieren,andere vorführen,beleidigen,sich selbst darstellen & was weiss ich alles noch ?
- wird hier echt jedem hasenhirn nen blog anvertraut,ohne rücksicht auf verluste,was übern ether gejagt werden kann ?
- überwacht das keiner ? (abgesehen mal von der heutigen themenschliessung auf einen blog durch einen moderator)
- ist es notwendig,im audi 80/90/100/200&V8- oder opel kadettforum zu wissen,wie rum manche ihren joghurt drehen oder das mercedes- & caddy-fahrer seit letztem jahr keine gescheite nummer mehr schieben konnten ?
- merken manche blogsuperhelden,das sie mit ihren blogvorschauen die markentypischen oder artverwandten blogs aus den seitenlisten vertreiben & nur ihren nervigen müll da abladen
- sind so typen quotengeil ?
- kann ich blogs,natürlich inklusive unsrer motivationslos verwahrlosten garage,komplett aus meinen motortalkprofil abwählen,dass man den ganzen nervigen schrott net mehr sehen muss ? (meinetwegen gäbs da sogar noch mehr platz für werbung)
oh,is jetzt doch eine frage mehr geworden 😰
hauptsächlich interessiert mich nur,
gibts motortalk in irgendner art auch ohne blogs ?
gruss thomas
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ich weiss gar nicht warum du dich da so ereiferst,dein Blogartikel war seit 13.11. in der Seitenleiste des Forum bei Audi.....nun hatte ein sogenannter Kasperblog diesen Artikel verdrängt....aus meiner Sicht höchste Zeit für Dich mal was neues zum Thema zu schreiben und nicht rum zu lamentieren warum dein Artikel nach fast 2 Monaten mal ersetzt wurde😰mfg Andy
Würde es mehrere User geben die in diesem Unterforum bloggen und die ihre Beiträge auch noch dort 'vertauen' wäre der Beitrag viel früher rausgeflogen.
Mir ergeht es ja ähnlich mit meinen Beiträgen fürs A6 4b-Forum. Also...nix neues !! 😮
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ich weiss gar nicht warum du dich da so ereiferst,dein Blogartikel war seit 13.11. in der Seitenleiste des Forum bei Audi.....nun hatte ein sogenannter Kasperblog diesen Artikel verdrängt....aus meiner Sicht höchste Zeit für Dich mal was neues zum Thema zu schreiben und nicht rum zu lamentieren warum dein Artikel nach fast 2 Monaten mal ersetzt wurde😰mfg Andy
wie kommst du da drauf,dass der seit 13.11. bis jetzt in den seitenelementen in audiforen zu lesen war 😕
wenn de es schon so persönlich wissen musst,hab ich andere sorgen als mir tagtäglich das hirn für neue sinnvolle blogartikel zu verbiegen 🙄
mir gehts auch net darum die ganze reihe themen meines blogs zu sehen,eigentlich sollte da auch mal was anderes stehen,z.b. mal von der TT-lounge,dem käferschrauber oder auch mal bisschen was anderes,vielleicht auch mal was zum schmunzeln,von denen man sonst zuwenig sieht,ausser man sucht danach
es liegt aber nicht in meinen interesse,in den bildschirm zu schauen & mir irgendnen hausgemachten blödsinn aufdrängen zu lassen,von dem es hier verdammt viel gibt,speziell im blogbereich & vieles davon geht zumindest mir ganz schön aufn keks
sicher kann man verfasser deswegen net auf die finger klopfen,aber vielleicht kann man zumindest "technisch" was in der darstellung tun ?!
Hallo emil2267,
du könntest deine Artikel im Blog mit einem Stichwort versehen, das dem Namen des Forums entspricht, in dem sie bevorzugt angezeigt werden.
Dann werden sie in den Karteireitern "Ticker" und "Blogs" auch angezeigt, wenn sie nicht mehr ganz neu sind und interessierte Leser können sie finden.
Grüße
Manfred