ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seitenleiste (Blogs) entrümpeln

Seitenleiste (Blogs) entrümpeln

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 22:46

Hallo,

in machen Foren taucht ein Blogbeitrag auf, der noch von August 2010 ist!

Der sollte nun wirklich mal rausgenommen werden.

Das ist der betreffende Beitrag:

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-ein-handy-nutzt-ihr-t2874833.html

u.a. noch unter Mercedes CLK W208 Forum zu finden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Vergesst es, mich versteht ja doch keiner :o.

Doch, tun wir.

Und eigentlich haben die Blogleisten eine "Selbstbereinigungsfunktion".

Nämlich immer dann, wenn ein User einen neuen Blog in der selben Kategorie einstellt, wandert der vorhergehende/die vorhergehenden in der Anzeigehierachie nach unten. Das dies natürlich nur dann funktioniert, wenn entsprechend neue Blogs eingestellt werden, ist logisch.

Somit bleibt in wenig aktiven Blogbereichen mitunter auch mal ein Blog von "anno dazumal" stehen.

Würde man ihn rausnehmen, fehlt diesem Bereich dann somit jeglicher Blog.

Dann doch lieber einen alten drin lassen und damit weitere User zum bloggen anregen.

Gruß Martin

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 11. Januar 2011 um 22:51

Moin:)

Warum, der letzte Beitrag ist, ausser dem Trackback jetzt, vom 5.01.2011 :confused:

Gruss TAlFUN

Edit:

Letzter Beitrag: 11.01.2011 23:49

was ist so schlimm daran...??

wenn nun mal in dieses Forum kein neuer Blogartikel verlinkt wurde....ein Grund mehr da mal zu schreiben;)

mfg Andy

Tja, der Videoblog kann eben nicht immer in jeder Seitenleiste jedes Forums stehen. ;)

Grüße

Mirco

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Tja, der Videoblog kann eben nicht immer in jeder Seitenleiste jedes Forums stehen. ;)

Grüße

Mirco

Darum gehts mir doch garnicht :o.

Bin nur dafür, dass so alte Beiträge mal entfernt werden!

Außerdem hat der eh nichts mit dem CLK gemein, ist also nicht spezifisch für diese Baureihe.

am 12. Januar 2011 um 0:14

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

 

Außerdem hat der eh nichts mit dem CLK gemein, ist also nicht spezifisch für diese Baureihe.

Moin 124er-Power:)

... und wo sollten dann z.B. deine Blogartikel spezifisch eingestellt werden :confused::o

Gruss TAlFUN :D

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 0:17

Wieso werden mir hier ständig Sachen unterstellt ? :o

Falls es jemand interessiert, bin mit dem betreffenden Blogger befreundet, möchte ihm also keins auswischen :o.

Wo hat TAlFUN dir denn etwas unterstellt? ;)

Grüße

Mirco

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 0:23

Na er fragt doch, wo meine Einträge spezifisch eingestellt werden sollen, da kann man eindeutig rauslesen, das er meint, das ich mich hervorheben möchte :o.

 

Darum gehts mir aber nun wirklich nicht! :o

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Wieso werden mir hier ständig Sachen unterstellt ? :o

Naja, davon mal abgesehen das TAlFUN dir mitnichten etwas unterstellt hat, könnte man auf Grund deiner MT-Aktivität schon darauf kommen; daß dir Blogs wichtiger sind als alles andere:

Blogbeiträge: 9259

Sonstige: 1646

;)

 

 

MfG

invisible_ghost

Als neutraler Beobachter vermag ich da wirklich auch keine Unterstellung seitens Taifuns zu erkennen.

Beantworte doch einfach mal die Frage, wo der Blogartikel deiner Meinung nach eingestellt werden sollte. ;)

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 0:38

Da der Beitrag schon so alt ist, und mit Autos nichts zu tun hat, gehört der mMn nirgendwo mehr hin.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 0:40

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Wieso werden mir hier ständig Sachen unterstellt ? :o

Naja, davon mal abgesehen das TAlFUN dir mitnichten etwas unterstellt hat, könnte man auf Grund deiner MT-Aktivität schon darauf kommen; daß dir Blogs wichtiger sind als alles andere:

Blogbeiträge: 9259

Sonstige: 1646

;)

 

 

MfG

invisible_ghost

Das hast du richtig beobachtet, Blogs sind für mich einfach interessanter, vorallem da in meinem Stammforum (SLK) eh nichts los ist. Aber was hat das jetzt mit meinem Blog zu tun :confused:

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

 

Das hast du richtig beobachtet, Blogs sind für mich einfach interessanter, vorallem da in meinem Stammforum (SLK) eh nichts los ist. Aber was hat das jetzt mit meinem Blog zu tun :confused:

Nun ja, Blogs sind ein Zusatzangebot von MT, die Hauptintention ist jedoch nach wie vor die Hilfe und der Erfahrungsaustausch für so ziemlich alles; was einen Motor hat und fährt. Für Only-Blogger als solches bietet das Internet genug Möglichkeiten, sich diesbezüglich austoben zu können. Und wenn du der Meinung bist, daß in deinem Stammforum nichts los ist; dann versuch doch das Forum durch ein paar sinnvolle Beiträge zu beleben.;)

 

 

MfG

invisible_ghost

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 0:58

Hab nix zu berichten, bin ehrlich gesagt mit der Technik nicht so vertraut, mein Fahrzeug gibt mir keinen Anlass zum schrauben, funktioniert alles Tadelos :).

Back to Topic:

Bin nur der Meinung, dass die Beiträge einigermaßen Aktuell sein sollten, oder zumindest wirklich in das Forum passen.

Dieser Beitrag ist bspw. schon seit April 2010 im W202 Forum verlinkt, was ich aber auch ok finde, da dieser Beitrag auch wirklich was mit dieser Baureihe zu tun hat :).

http://www.motor-talk.de/.../schluesselerlebnisse-fbs-3-t2641676.html

 

PS: Mir gehts nur um mehr Übersicht und passende Inhalte :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Seitenleiste (Blogs) entrümpeln