Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
jepp auch von mir ein Glückwunsch😉
mfg Andy
Nichts gegen den Betreiber des Blogs, aber das ein Spam-Blog wie dieser zum Blog der Woche gewählt wird nachdem sich damals bei einem gewissen Freeline alle über solche Art von Blogs aufgeregt haben...nunja. Für mich eher unverständlich aber ok.
ganz so schlim wie Freeline find ich den Blog nicht... manache Artikel haben zwar erstaunlich viel ähnlichkeit, vor allem was den aufbau des artkels angeht (wenig text und ein youtube-video), aber ich denke, die MT redaktion wird schon ihre gründe haben, diese blog gewählt zu haben.
auch von mir gw.