blöde scheiß mist karre!!!
Mein Astra ist mittlerweile gute drei Jahre alt, hat 55000 auf dem Buckel und ich kann nur sagen: er ist sooooooo SCHEIßE!!!!! Nie wieder werde ich mir einen Opel kaufen. Auch vor ihm habe ich einen Astra gefahren und ihn eigentlich abgestoßen weil ich kein Bock mehr auf die ganzen Probleme mit der Karre hatte, denn auch mit dem gab es nur Probleme. Doch es kam noch wesentlich schlimmer!!!!
Hier meine Mängelliste:
- Rein geregnet an der Fahrertür (3x in der Werkstatt gewesen)
- Radio ging einfach an während es auf dem Parkplatz stand. Natürlich war dann irgendwann die Batterie leer (Radio wurde ausgetauscht)
- Dann Riss in der Ölwanne. Als ich ihn nach der Reparatur abgeholt habe ist der Kühler nach 2 km in die Luft geflogen.
- Simaring/Semaring wurde gewechselt
- Beide Rückleuchten wurden aufgrund von Wassereintritt ausgewechselt. (Allein dafür 3x Werkstatt!! Lächerlich!!)
- Schließmechanismus vom Kofferraum wurde getauscht weil Kofferraum sich nicht mehr öffnen ließ.
- Jetzt spinnt die automatische Klimaanlage. Sie läuft immer weiter obwohl das Auto ausgestellt ist. Das Ende vom Lied ist natürlich wieder eine leere Batterie. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
- Und ich hab bestimmt was vergessen…
So um die 700 Kilometer dürfte ich alleine zur Werkstatt hin und her gefahren sein. Wer bezahlt mir das?!! Keine Sau!! Aber Werkstattaufenthalte sind ja auch ein tolles Hobby!! Ja, nee is klar!!! Ich sag nur ich hab die Schnauze voll von Opel und könnte mein Kackteil den ganzen Tag verhauen!!! Ich bin stinksauer!!!! Nie wieder Opelmist, auch wenn er noch so gut aussieht!! Schade, die haben es sich mit mir versaut. Dabei hätte ich mir in meinem Leben wahrscheinlich noch 15 Autos von denen gekauft, aber scheinbar haben die den Umsatz nicht nötig. Ich scheiß auf Opel!!!
So, sorry, dass ich hier so die Luft raus gelassen habe, aber das musste mal sein!!! So ein Kackteil!!
Beste Antwort im Thema
Mein Astra ist mittlerweile gute drei Jahre alt, hat 55000 auf dem Buckel und ich kann nur sagen: er ist sooooooo SCHEIßE!!!!! Nie wieder werde ich mir einen Opel kaufen. Auch vor ihm habe ich einen Astra gefahren und ihn eigentlich abgestoßen weil ich kein Bock mehr auf die ganzen Probleme mit der Karre hatte, denn auch mit dem gab es nur Probleme. Doch es kam noch wesentlich schlimmer!!!!
Hier meine Mängelliste:
- Rein geregnet an der Fahrertür (3x in der Werkstatt gewesen)
- Radio ging einfach an während es auf dem Parkplatz stand. Natürlich war dann irgendwann die Batterie leer (Radio wurde ausgetauscht)
- Dann Riss in der Ölwanne. Als ich ihn nach der Reparatur abgeholt habe ist der Kühler nach 2 km in die Luft geflogen.
- Beide Rückleuchten wurden aufgrund von Wassereintritt ausgewechselt. (Allein dafür 3x Werkstatt!! Lächerlich!!)
- Schließmechanismus vom Kofferraum wurde getauscht weil Kofferraum sich nicht mehr öffnen ließ.
- Jetzt spinnt die automatische Klimaanlage. Sie läuft immer weiter obwohl das Auto ausgestellt ist. Das Ende vom Lied ist natürlich wieder eine leere Batterie. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
- Und ich hab bestimmt was vergessen…
So um die 700 Kilometer dürfte ich alleine zur Werkstatt hin und her gefahren sein. Wer bezahlt mir das?!! Keine Sau!! Aber Werkstattaufenthalte sind ja auch ein tolles Hobby!! Ja, nee is klar!!! Ich sag nur ich hab die Schnauze voll von Opel und könnte mein Kackteil den ganzen Tag verhauen!!! Ich bin stinksauer!!!! Nie wieder Opelmist, auch wenn er noch so gut aussieht!! Schade, die haben es sich mit mir versaut. Dabei hätte ich mir in meinem Leben wahrscheinlich noch 15 Autos von denen gekauft, aber scheinbar haben die den Umsatz nicht nötig. Ich scheiß auf Opel!!!
So, sorry, dass ich hier so die Luft raus gelassen habe, aber das musste mal sein!!! So ein Kackteil!!
22 Antworten
Ich kann seinen Unmut auch verstehen doch würde ich nie sofort eine ganze Marke verfluchen! Ich hatte auch schon 4 bis 5 Probleme mit meinem GTC trotzdem ist es für mich immer noch ein schönes und zuverlässiges Auto! MAnche Leute haben wie schon gesagt nie Probleme und die anderen dafür mehr und das ist bei allen Marken so! Ein Kollege fährt einen neuen Alfa GT der stand in dem Jahr auch schon 6 mal in der Werkstatt.....also lass den Kopf nicht hängen überleg Dir was Du tun willst aber bedenke immer das die Konkurenz auch nicht frei von Fehlern sind!
mfg
Einfach pech !!
Ich hatte zu Beginn meiner Autofahrer-Kariere einen Vectra B der ständig irgendwelche Probleme gemacht hat. Nach einem Unfall bin ich ich dann auf einen Astra G (Bj. 2001) umgestiegen und habe bis jetzt nur die Bremsbeläge und AGR-Ventil gewechselt. Dazu muss mann sagen, dass die Kiste 140tkm auf dem Buckel hat und immer noch läuft wie am ersten Tag. Selbst für Inspektionen hat er nie einen FOH gesehen sondern nur einen Bekannten.
Was ich damit sagen will: Manchmal gehört halt einfach ein bißchen Glück dazu.
Ich kann zu meinem Auto nur sagen : Super Opel, weiter so. Mein nächster wird wahrscheinlich wieder ein Opel.
Gruß
der erste Post war doch überwiegend positiv:
Zitat:
...auch wenn er noch so gut aussieht!!
😁
Ich finde, er hat den wichtigsten Aspekt sehr gut herausgehoben 😁
Re: blöde scheiß mist karre!!!
Zitat:
Original geschrieben von Freddy83
Simmering!!
Und ich hab mal den Mod informiert, sowohl topic Titel und Ansammlung von Fäkalausdrücken sind eine Zumutung.
Kann Deinen Ärger ja verstehen, aber Du hast ein Montagsauto erwischt. That's life!
Cool fände ich es hingegen, Du verwendest vorübergehend eine Sig a la "Ich brauche keinen Sex, mein Opel f**** mich jeden Tag!"
Hilft auch beim abreagieren.
😁