blöde kälte

VW Golf 4 (1J)

Wessen Golf IV Baujahr 2000 ist durch die Kälte auch kaputt.
Plastikteil an der Abgasrückführung..
Motor ist laut A.T.U total Schrott.sitzt fest,..wer weiss rat..

Beste Antwort im Thema

Das ist ja wirklich der peinlichste Threadpost seit langem.
Topic ist total daneben, ich weis nicht um welches Plastikteil es gehen soll, auch nicht um welchen Motor und ich glaube selbst die von ATU haben eine detailiertere Fehlerbeschreibung als "Motor ist total Schrott".
Dafür das es hier um einen Motorschaden gehen soll, hat sich der TE keine 5min Mühe gemacht das zu beschreiben.
Manche leute schreiben 10min lang über Ihr Problem den Blinker zu wechseln...

Daumen runter für diesen Thread!

Zitat:

Original geschrieben von alinaneun


Wessen Golf IV Baujahr 2000 ist durch die Kälte auch kaputt.
Plastikteil an der Abgasrückführung..
Motor ist laut A.T.U total Schrott.sitzt fest,..wer weiss rat..
22 weitere Antworten
22 Antworten

Auch wenn ich deinen ärger verstehen kann und dies dein erster Beitrag ist: SUCHFUNKTION! Das Thema gibts hier zurzeit wirklich 2-3 mal am Tag und auf Seite 1 sind mehrere solcher vorhanden, einfach vorher mal etwas gucken, dürfte auch von neuen nicht zu viel verlangt sein 😉

Meine Güte was habt ihr denn nur für Seifenkisten?
Fällt grad mal eine Schneflocke und ihr habt schon nen motorschaden?!
Dann bin ich froh dass ich meine alte gurke fahre (im bild)

Wie Schumi schon sagt, in der Suche gibt es mehrere Themen dazu. Aber du solltest wissen, das wenn dein Wagen immer bei Vw gewartet wurde und es ein 1,4l ist, du evtl. Kulanz bekommen könntest. Lies dir mal die Themen durch!

Zitat:

Original geschrieben von vip hans


Meine Güte was habt ihr denn nur für Seifenkisten?
Fällt grad mal eine Schneflocke und ihr habt schon nen motorschaden?!
Dann bin ich froh dass ich meine alte gurke fahre (im bild)

Wenn man keine Ahnung hat...🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vip hans


Meine Güte was habt ihr denn nur für Seifenkisten?
Fällt grad mal eine Schneflocke und ihr habt schon nen motorschaden?!
Dann bin ich froh dass ich meine alte gurke fahre (im bild)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das freut mich sehr für dich,..hilft mir aber nicht wirklich weiter

Zitat:

Original geschrieben von vip hans


Meine Güte was habt ihr denn nur für Seifenkisten?

Absolut unangebracht!

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763


Wie Schumi schon sagt, in der Suche gibt es mehrere Themen dazu. Aber du solltest wissen, das wenn dein Wagen immer bei Vw gewartet wurde und es ein 1,4l ist, du evtl. Kulanz bekommen könntest. Lies dir mal die Themen durch!

**********************************************

Thanks...

welche Themen und wo nach lesen.
Zudem warum ist da was aus plastik und warum geht das bei dem golf kaputt...

So schwer kanns nun aber nicht sein...
Ich hab die Suche mal für dich bemüht:
http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Zitat:

Wenn man keine Ahnung hat...🙄

..dann? 😛

ja gut das klingt vielleicht als ob ich schadensfroh bin. Sollte nicht so klingen ich würde mich auch nicht freuen wenn meine kiste jetzt sterben würde. Bin nur überrascht das mein 16 jahre alter wagen 1A selbst im bei -11 grad anspringt und 1a fährt.

Und hier golf 4 modele so gravierende probleme haben.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans



Zitat:

Wenn man keine Ahnung hat...🙄

..dann? 😛

ja gut das klingt vielleicht als ob ich schadensfroh bin. Sollte nicht so klingen ich würde mich auch nicht freuen wenn meine kiste jetzt sterben würde. Bin nur überrascht das mein 16 jahre alter wagen 1A selbst im bei -11 grad anspringt und 1a fährt.

Und hier golf 4 modele so gravierende probleme haben.

Ja ich sag ja, wenn man keine Ahnung hat 😉 Das ist beim AXP konstruktionsbedingt, der 1,4er Benziner hat mit dem aus dem Golf 3 so viel zu tun wie der Papst mit schwulen.

ja das stimmt dafür rostet der 3er wie sau bin mal auch einen gefahren ^^

naja bei mein 1,4er alles top kleine macken im winter warscheinlich ist meiner der einzige 1,4er in deutschland der läuft und läuft im winter und der schon 198tkm auf der uhr

naja 2muss ich sagen im ersten bericht steht drinne ATU wenn ich den name schon höre wird mir schlecht den ATU sind idioten von nix ahnung und wenn das auto auf der bühne steht ist plötzlich alles kaputt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi


Ja ich sag ja, wenn man keine Ahnung hat 😉 Das ist beim AXP konstruktionsbedingt.

Nicht nur bei dem, m.W sind es alle 1,4l 16V

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763



Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi


Ja ich sag ja, wenn man keine Ahnung hat 😉 Das ist beim AXP konstruktionsbedingt.
Nicht nur bei dem, m.W sind es alle 1,4l 16V

AFAIK nicht beim BCA.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi


AFAIK nicht beim BCA.

Das wusste ich noch nicht. Kann es sein, dass das der Motor ist, der in den ersten Golf V verbaut wurde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen