Blitzer Frage
Hallo
Ich wollt mal wissen ob diese Blitzer in den Autos hinten drinne auch bei dunkler Nacht funktionieren und scharfe bilder machen oder ob generell Blitzer und Radarpistolen Nachts funktionieren.
Ich bin nämlich mit knapp 200 an ner Polizeikontrolle vorbei gefrahren und die haben mich nicht angehalten und jetzt befürchte ich dass ich vorher irgendwo an einem Blitzer vorbei gefahren bin 🙁
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ricky2000
Vielleicht die Weineck Cobra?
Die liegt ja dicke im vierstelligen PS-Bereich.
Angeblich "nur" 340 km/h, aber das liegt wohl eher am Getriebe als an der Leistung.
Der Oldsmobile Aerotech soll aber weit über 440 fahren können, sieht aber auch nach reiner Windkanal-Entwicklung aus: http://us1.webpublications.com.au/.../1970_23mg.jpg
Moin,
Bei Autos ... die aber gerade mal Prototypen sind ... oder die z.T. gar nicht fahren ... sind die Vmax angaben aber eher Schätzungen oder Rechnungen 😉
Also bei diesem Showcar kann am Ende auch rauskommen ... das es "nur" 378 km/h fährt ...
Sowas ist mir zu ungewiss, wenn du verstehst, was ich meine.
MFG Kester
noch einmal zu den blitzern:
können blitzer aus autos heraus blitzen die
völlig verdunkelte scheiben haben?
man kann ja selbst von innen nach draußen schauen aber nicht von draußen nach innen. ob der blitzer damit klar kommt?
Zitat:
Original geschrieben von shooter2k4
noch einmal zu den blitzern:
können blitzer aus autos heraus blitzen die
völlig verdunkelte scheiben haben?man kann ja selbst von innen nach draußen schauen aber nicht von draußen nach innen. ob der blitzer damit klar kommt?
Das kapier ich jetzt nicht ganz!? 😉
Die hast in deinem Post ne Frage gestellt und gleichzeitig die dazugehörige Antwort geliefert!! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
na der mensch kann ja von innen nach außen schauen... kann das so nen blitzgerät auch oder kommt das gerät mit den verdunkeltetn scheiben nicht klar?
Zitat:
na der mensch kann ja von innen nach außen schauen... kann das so nen blitzgerät auch oder kommt das gerät mit den verdunkeltetn scheiben nicht klar?
Bei mir hat es immer mit den Fotos geklappt!! 🙁
😁 😁 😁
Im Prinzip ja 😁
ok
ich wollte ja nur fragen da hier bei uns die blitzerautos normalerweise keine verdunkelten scheiben haben..
allerdings vor ein paar tagen am mittag fuhr ich gerade an so einem standard-blitzerauto (vw passat, dunkelblau) mit erhöhter geschw. vorbei, wo auf dem beifahrersitz ein mann sahs...da kam ich nun ins grübeln ob ich vielleicht doch geblitzt worden bin und es garnicht richtig gemerkt habe durch die verdunkelten scheiben.. aber ok.. gehen wir mal davon aus die können dadurch blitzen :-)
Zitat:
ok
ich wollte ja nur fragen da hier bei uns die blitzerautos normalerweise keine verdunkelten scheiben haben..
allerdings vor ein paar tagen am mittag fuhr ich gerade an so einem standard-blitzerauto (vw passat, dunkelblau) mit erhöhter geschw. vorbei, wo auf dem beifahrersitz ein mann sahs...da kam ich nun ins grübeln ob ich vielleicht doch geblitzt worden bin und es garnicht richtig gemerkt habe durch die verdunkelten scheiben.. aber ok.. gehen wir mal davon aus die können dadurch blitzen :-)
Kleiner Tip noch...😉
Du merkst es schon, wenn es blitzt!! 😉 😁
Und das auch bei einem Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben!!!
Schaut jemand 3sat? Polizeibeamter auf dem Motorrad fährt einer Motorrad Gruppe hinterher und hält sie an die vorher vorbei gefahren sind.
Wie bereits auf der ersten Seite gesagt.
Gruß
Ercan