1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Blitzer.de & A2SP Bluetooth

Blitzer.de & A2SP Bluetooth

BMW 5er

Servus zusammen,

Ich nutze die sehr sinnvolle App. Blitzer.de, um geringfügige Überschreitungen zu vermeiden. Die 10 Euro fürs App habe ich bereits drin 😁

Leider kopellt sich die App nicht immer mit den Fahrzeuglautsprechern. Anrufe kommen durch, aber die Warnung von Blitzer.de wird nicht immer ausgegeben.

Die Einstellungen im App:

Bei Bluetooth HD:
Ging schon mal, aber eher selten erfolgt die Warnung über die Autolautsprecher. Das schöne, wenn es geht wird die Musik gedimmt - es wird gewarnt - und weiter geht die Musik. Aber Eber erfolgt die Ausgabe sehr unzuverlässig - wenn's geht ist es aber Top und würde ich gerne immer so haben.

Bluetooth:
Die Warnung kommt, aber im Display erscheint die Anzeige wie ein Anruf durch meine eigene Handynummer. Musik ist komplett weg.

Das ist alles nicht Ideal. Jetzt habe ich gelesen, dass BMW Bluetooth A2DP nicht kann. Ob A2DP überhaupt relevant ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber wie funktioniert es bei Euch und wie? Was mach ich falsch?

Danke schon mal im voraus.

Finnenzauber

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NeoP

Zitat:

Original geschrieben von Finnenzauber

Aber wie funktioniert es bei Euch und wie? Was mach ich falsch?

Danke schon mal im voraus.

Finnenzauber

Du hältst Dich nicht an die Regeln, und solltest dafür ab und an ein Ticket akzeptieren, wie jeder andere auch, der sich im 10-20 zu schnell Bereich bewegt und kein Raser ist.
Nutzt Du die App etwa dazu, so schnell zu fahren wie DU willst, und zwar in Richtung mögliches Fahrverbot, so hoffe ich, dass Leute wie Du mir nicht in die Quere kommen, da ich an meinem Leben hänge und schon genug durchgeknallte Drängler unterwegs sind.
Ich fahre selber gerne schnell, akzeptiere aber die Regeln, und auch die Geldbusse, wenn ich mal dagegen verstosse. Hoffentlich kontrollieren sie Dich mal in Bezug auf die App.

Kann hier bitte jemand zu machen?

Oh ein Herr Oberlehrer, das sind aber auch die ganz gefährlichen. Denken sie müssen Polizei spielen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Das ist abhängig vom Mobbiltelefon.

Mit der Blitzer.DE App auf den iPhone dauert es immer ein paar Sekunden, bis die Musik erneut wiedergegeben wird.

mit einem BlackBerry 10 wird die Musik runtergeregelt und die Audioaussage von Blitzer.DE drübergelegt und danach die Musik wieder auf normale Laustärke angehoben. Deutlich besser so!

Danke für die Antwort.
Das ist natürlich blöd. Schade, dass es scheinbar keine Einstellungsmöglichkeit gibt.

Alex

Zitat:

Original geschrieben von BANXX

Das ist abhängig vom Mobbiltelefon.

Mit der Blitzer.DE App auf den iPhone dauert es immer ein paar Sekunden, bis die Musik erneut wiedergegeben wird.

mit einem BlackBerry 10 wird die Musik runtergeregelt und die Audioaussage von Blitzer.DE drübergelegt und danach die Musik wieder auf normale Laustärke angehoben. Deutlich besser so!

Deine Antwort