Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Iphone 5 Audio über Bluetooth funktioniert nicht :-(

Iphone 5 Audio über Bluetooth funktioniert nicht :-(

BMW 5er F10
Themenstarteram 19. Oktober 2012 um 8:38

Hallo zusammen,

da hier viele das Iphone 5 benutzen, ich in die SuFu nix gefunden habe hier mein kleines Problemchen:

Das Iphone 5 ist über Bluetooth für Telefon und Audio mit dem F10 gekoppelt. Telefonieren geht einwandfrei.

Wenn ich dann Musik abspielen möchte erscheint das vor und zurück und das Lautsprechersymbol. Es wird aber keine Musik abgespielt.

Kennt jemand eine Lösung ?

PS: davor hatte ich das iphone 5s mit ios6 und es ging :-(

Vielen Dank

Jürgen

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hast Du das "neue" (ab 09/2012) Navi professional ?

Themenstarteram 19. Oktober 2012 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von t-bmw

Hast Du das "neue" (ab 09/2012) Navi professional ?

ich hab das Navi Prof. , meiner ist BJ 2012/04

Themenstarteram 22. Oktober 2012 um 8:21

hat niemand dieses Problem ?

am 22. Oktober 2012 um 10:05

Hatte letztens einen F11 als Testwagen, da hat mit dem Iphone 5 alles bestens geklappt, sowohl per Kabel, als auch per Bluetooth.

schon mal das BMW update aufgespielt, vielleicht hilft es ...

am 23. Oktober 2012 um 4:51

Bei mir läuft das 5er, das 3GS und sogar das iPad3, alle mit iOS6, ohne Probleme.

Was für ein Problem hast du genau?

Kabelgebunden oder über BT?

Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Bei mir läuft das 5er, das 3GS und sogar das iPad3, alle mit iOS6, ohne Probleme.

Was für ein Problem hast du genau?

Kabelgebunden oder über BT?

über BT geht es nicht. Audio wird angezeigt, abspielen funktioniert aber nicht.

am 23. Oktober 2012 um 9:19

Du hast also beim erkannten Telefon in den Optionen Audio angehakt und auch im BT Menü vom Fahrzeug geschaut, ob alles richtig ist?

Du kannst bei Media dein gekoppeltes Telefon auswählen?

Du hast Musik auf dem gekoppelten Telefon in der itunes Bibliothek? Es spielt also Musik, wenn du den Kopfhörer dran hast. (Bei mir war nix drauf, weil ich erst iTunes Match aktivieren musste)

Wenn du es per Kabel anschließt, geht es dann?

Themenstarteram 25. Oktober 2012 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Du hast also beim erkannten Telefon in den Optionen Audio angehakt und auch im BT Menü vom Fahrzeug geschaut, ob alles richtig ist?

Du kannst bei Media dein gekoppeltes Telefon auswählen?

Du hast Musik auf dem gekoppelten Telefon in der itunes Bibliothek? Es spielt also Musik, wenn du den Kopfhörer dran hast. (Bei mir war nix drauf, weil ich erst iTunes Match aktivieren musste)

Wenn du es per Kabel anschließt, geht es dann?

so, jetzt geht es.

ich habe das iphone einmal mit dem USB-Kabel verbunden, danach ging es auch per Bluetooth.

Ich war der Meinung, dass ich in Mietwagen (F10, F11) das Audio immer nur über Bluetooth nutzen konnte.

Trotzdem vielen Dank.

Jürgen

Audio über BT funktioniert nur wenn Audio über USB deaktiviert wurde. Bei mir war es anders rum Audio über BT ging. Bei Audio über USB (SnapIn) kam der Hinweis "Audio über BT wird deaktiviert".

Ich möchte ohne Aux Kabel über Bluetooth meine Musik Dateiein vom Smartphone hören.

Sogar der olle Mercedes Vito hat diesen Komfort. Ich will nicht zuerst mit den Auxkabel im Auto rumfuchteln sonder sobald BT an ist soll es losgehen. Ich glaube fest daran das dies möglich ist.

dazu wird der Thread nach 2.5 Jahren wiederbelebt?

 

ja, geht.

oh, 3.5 Jahre sinds

Ich wollte nicht eine neue Thema erstellen. Ich habe diese unter such Funktion gefunden und es wieder belebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Iphone 5 Audio über Bluetooth funktioniert nicht :-(