ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Blitz me If you can

Blitz me If you can

Themenstarteram 8. August 2005 um 10:37

Bin gestern aus meinem Kurzurlaub zurück und was musste natürlich passieren?

Die Cops blitzen und wer wird erwischt? ICH

Auf alle Fälle war ein Kumpel vor mir und ich ziemlich dicht hinten dran, ziemlich dicht!

waren ca. 90 wo 70war und das komische war das ich und meine Freundin nur einen Blitz gesehen haben.

Jetzt stell ich mir die Frage ob der nicht genug Zeit hatte um sich aufzuladen.

Das Problem sind ja nicht die 20 drüber....

Können die mir an den Karren fahren wegen dem geringem Abstand? Könnte ja eigentlich auch sagen das ich bzw mein Kumpel die Spur gewechselt hat.

Beweisen können sie mir ja hoffentlich nichts, oder?

Ähnliche Themen
26 Antworten

@big tez

wer in Frankreich mit deutschen Nummernschild geblitzt und nicht direkt angehalten und zur Kasse gebeten wird...........hat Glück gehabt ;)!

Ich fahre selber 3-4x im Jahr nach Frankreich und bin schon häufiger geblitzt worden. Mir ging es mit dem weissem Blitz genauso...dachte dann erst noch an Jugendliche die sich einen Scherz mit der Kamera machen.....

Also Fakt ist, daß bis dato kein Abkommen mit der BRD besteht...ergo keine Post :p

So long

Sven

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Gerade vor kurzem sah ich in Hannover einen Österreicher mit "altem" Kennzeichen, wohlgemerkt ohne A.

Wenn ich Autobahn-Bulle wäre, wäre der nicht so weit ohne Knöllchen vorgedrungen!!!

Gruß

also gegen deinem össihass... da kann dir wohl keiner helfen?

aber vielleicht weisst du warum du kein autobahn bulle bist? :P *scherzamrande*

ich denke mal es gibt immer wo schwarze schafe? aber ich hab schon gemerkt dass du etwas gegen össis hast...

 

so long

edit: ausserdem weisst du gar nicht ob er ein knöllchen bekommen hat? oder möchtest ihm jedesmal wenn er gesehen wirds eines verpassen??

am 9. August 2005 um 8:15

Na ja, also hier machen sie das so... Angehalten worden, Mängelbericht bekommen (wohlbemerkt nicht ich *g*), 10 Minuten später wieder angehalten von ner anderen Streife, Mängelbericht bekommen, den alten vorgezeigt... Kommentar: des is egal, beide beheben (obwohl die gleichen Mängel draufstanden)

lol woo bitte? das nenn ich ne abzocke...

wie hat mal chief wigem gesagt? das gesetz ist nicht da um ihnen zu helfen... sondern um sie zu bestrafen :p

in diesem sinne!

so long

am 9. August 2005 um 8:40

Das war mal in Mannheim... Vor 3 oder 4 Monaten... Derjenige hat sich schon ziemlich aufgeregt... Verständlicherweise...

Zitat:

Original geschrieben von foxm

also gegen deinem össihass... da kann dir wohl keiner helfen....aber ich hab schon gemerkt dass du etwas gegen össis hast...

Na, na, na; jetzt übertreibe mal nicht so heftig.

Hab´ ich mit einem Wort gesagt, daß ich Österreicher hasse => NEIN!!!

Nur mit den Machenschaften gegen ausländische Autofahrer (betrifft auch nicht deutsche!) bin ich nicht einverstanden.

Zu diesen Machenschaften kann ich Dir noch viele Beispiele aus meinem Bekanntenkreis schildern, nur würde das den Rahmen hier sprengen.

Im übrigen sind zwei seeehr gute Tauch-Kumpels Österreicher; wenn ich nun lt. Deiner voreiligen Aussage Österreicher so sehr hassen würde, dann wären es wohl kaum meine Kumpels geworden bzw. ich deren, oder?

Komischerweise bestätigen mir diese zwei Kumpel meine Meinung zu diesem Thema!

Gruß

also ganz ehrlich

wenn mich auf der westautobahn einer mit weit überhöhter geschwindigkeit überholt dann ist es ein deutscher ... tut mir leid ... aber das ist so ... das ist schon recht so dass ihr zahlt ...

wurde zuletzt erst auf der pyrnautobahn bei 150!!, also nicht langsam, von einem deutschen a6 bedrängt ... zu seinem leidwesen musste ich leider für jedes mal knapp auffahren oder lichthupen 5km/h langsamer fahren ... irgendwann musste ich leider 130 fahren ;) ... dann war eine lücke und er konnte rechts überholen ... habe mir sooooo gewünscht dass irgendwo eine zivilstreife ist ... leider nein, aber habe auf jeden fall sehr gelacht :D

und ob das von hinten oder vorne blitzt ist ja sowieso wurscht ... geblitzt ist geblitzt ...

und so nebenbei ist das schwule blaue A oder D auf der nummerntafel nicht mal gültig in allen ländern ... teilweise braucht man trotzdem den aufkleber ...

soviel dazu ...

bernhard

Zitat:

Original geschrieben von DaRock

.

wurde zuletzt erst auf der pyrnautobahn bei 150!!, also nicht langsam, von einem deutschen a6 bedrängt ... zu seinem leidwesen musste ich leider für jedes mal knapp auffahren oder lichthupen 5km/h langsamer fahren ... irgendwann musste ich leider 130 fahren ;) ... dann war eine lücke und er konnte rechts überholen ... habe mir sooooo gewünscht dass irgendwo eine zivilstreife ist ... leider nein, aber habe auf jeden fall sehr gelacht :D

DAS IST DOCH TYPISCH DUMM DEUTSCH und der grund für SINNLOSE STAUS und U N F Ä L L E !!!

tut mir leid, aber deine einstellung kotzt mich sowas von an !!!

Schau dir mal in frankreich an wie die da fahren, und es funktioniert einwandfrei !!!

Da wird auch gedrängelt und lichtgehupt was das zeugs hält, was allerdings so selten ist, da die leute RECHTS fahren und somit NAHEZU IMMER Platz links ist.

Solche KRONISCHEN linksfahrer kotzen mich so an!

und dann noch das dumme deutsche verhalten "Jetzt zeig ichs ihnen"

Nicht mal mehr die lichthupe kann man benutzen ohne gleich ne vollbremsung oder ne anzeige zu bekommen !!!

tut mit leid, wenn du den anderen schon fast zwingst rechts zu überholen, dann solltest du bestraft werden !!!!

 

.... soviel dazu.....

am 11. August 2005 um 14:03

jep BigTez,

kann dir nur zustimmen... find zwar auch nicht in Ordnung wenn jemand das Drängeln anfängt, manchmal kann man eben nicht immer Platz machen.

Aber solche Wixer, kannst leider echt net anders sagen, die derart nötigen wie DaRock gehören mindestens genauso schnell aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein erst mal 3 Monate weg!!!

Freut mich ja vermehrt zu sehen, dass die Polizei immer mehr gegen diese Mittel- und Linksspurfahrer vorgeht. Das können wir uns bei der Verkehrsdichte einfach net leisten.

Mal halblang BigTez ...

Er fuhr 150 (!) als er bedrängt wurde.

 

Ich komme grad von der A7 Richtung HH und zwischen Kaltenkirchen und Quickborn (zweispurig) wurde ich von einem Mercedes kräftig bedrängt.

Ich fuhr knapp über 160 km/h, rechts nur Wohnwagengespanne und LKW's... der Trottel fährt auf 5 - 10 Meter auf und Lichthupe... somit bin ich für Dich wohl auch ein chronischer LINKSFAHRER...oder ?

Frage dazu: Soll ich wirklich ca 80 Stundenkilometer abbremsen, um zwischen die LKW's zu kommen und ihm damit platzmachen !? Bei dem Abstand gabs keine Chance für mich zu bremsen. Konnte also nur langsamer werden und erreichte dann auch irgendwann die 90 km/s um ihn vorbeizulassen.

Dass ich darüber lache ist zwar provozierend, aber was solls, andere Möglichkeit gibt es da nicht. Ich quetsche mich nicht mit 160 zwischen die LKWs und gehe in die Eisen.

160 ist eh schon zu schnell. Wer auf der A7 220 fahren möchte, der darf halt nicht um 14hr zwischen Familien und Rentnern fahren.

 

PS: zum Thema wer bestraft werden sollte....

interessant finde ich es immer, wenn ich in so einer Situation meine Polizeimütze auf die Hutablage werfe... plötzlich vergrößert sich der Abstand...der Blinker geht aus und die Lichthupe scheint defekt ....

am 11. August 2005 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von elGusano

mit den Bußgeldern in EU-Staate ist es ungefähr so.

Wenn andere bei uns zu schnell fahren, dann wird das meistens nicht ins Ausland verfolgt.

 

Wenn aber ein Deutscher in Italien, Frankreich, Österreich etc. geblitzt wird kann man mit 90%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Behörden die Bescheide an die deutschen Behörden weitergeben... wenn er eh nicht schon vor Ort abkassiert wird ;)

Deswegen habe ich es damals in Frankreich genossen mal geblitzt worden zu sein ohne bezahlen zu müssen :D Hier bekommt man ja nix geschenkt und dann will ich wenigstens da drüben jemanden mit meinem tollen Gesicht und der Frontansicht meines Autos beglücken :)

am 11. August 2005 um 14:49

@FlorianS:

Ich glaub BigTez hat sich im Eifer des "Gefechts" etwas falsch ausgedrückt. Aber derartige Verkehrserzieher sind fehl auf Deutschlands Strassen.

Ich hatte mein Statement dazu auch abgegeben und ja bemerkt, dass nicht immer Platz zu machen ist weils eben nicht geht sich bei 80km zwischen LKWs zu zwängen bzw. jeder schneller Fahrende (auch wenn er nicht 220 fährt) das Recht auf Überholen hat.

Krass sind nur die Idioten die dir in den Sicherheitsabstand schneiden und sich dann wundern bzw. aufregen warum man so dicht hintendran hängt... klasische Täter<->Opfer Verschiebung;)

Ich fahre im übrigen gerne schnell, bin aber genauso oft gemütlich unterwegs... jedoch mache ich nach Möglichkeit IMMER Platz bzw. fahre immer auf der rechtmöglichsten Spur... der Stress ist es mir halt einfach net wert bzw. mir würde eine solche Verkehrserziehung gar net in den Sinn kommen. Is eh nur verantwortungslos:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Blitz me If you can