ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Agressionen gegen einen Blitzer!!

Agressionen gegen einen Blitzer!!

Themenstarteram 15. August 2005 um 17:48

bin heute morgen an einem Ampel/60km/h Blitzer vorbeigefahren und wunderte mich, da stimmt doch was nicht. Da ist wohl jmd geblitzt wurden und hatte Angst um seinen Lappen, also Blizugerät einfach ausbauen und zerstören. Naja die Strafe wg Sachbeschädigung kann dann einen teuer zu stehen kommen....

 

ich hoffe auf dem Bild erkennt man was, meine Handykamera taugt eigentlich für nichts!! Der Knipser ist oben wie eine Sardinenbüchse aufgeschnitten wurden.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Total bescheuert. Die teile sind so Robust das man den Film im Inneren kaum zerstören kann. Selbst mit Feuer kann man nicht viel ausrichten. Die Strafe für die Blitzer Zerstörung wird um einiges höher sein.

Da fällt mir aber gleich das ein. :)

Themenstarteram 15. August 2005 um 18:21

der wird wohl versucht haben das ganze innenleben rauszuholen, was sich aber bestimmt als sehr schwer erweist!!

Sehr schwer. Hab mal nen Bericht darüber gesehen. Die sind auch nicht blöd ;)

Das highscorefoto ist echt der hammer !! :D

find ich gut ;)

Re: Agressionen gegen einen Blitzer!!

 

Zitat:

Original geschrieben von pkmaster

Da ist wohl jmd geblitzt wurden und hatte Angst um seinen Lappen...

Die Angst dürfte NACH dieser Aktion wohl mehr als berechtigt sein...

das highscore foto ist immer wieder gut ......jedesmal wenn ich an so einem teil vorbeifahre muss ich dran denken

am 16. August 2005 um 4:57

Da kommt es wahrscheinlich besser wenn man einfach nur den ganzen Kasten abtrennt und in ein frisch umgeflügtes Feld einzubindet und das in 1.5m tiefe!

Habe auch schon mal Gerüchte gehört das die Dinger nen GPS Peilsender haben sollen. Glaub ich aber nicht dran mit meinem wissen über GPS

am besten in die schrottpresse .... stilvoll natürlich ala pulp fiction zusammen mit dem auto :D

Es sollen doch auch schon Geräte im Einsatz sein, die Fotos und Daten per (Mobil)-Funk an Zentralen übermitteln.

am 16. August 2005 um 18:31

MT ist eindeutig unterhaltsamer als TV!! Ich brech hier immer wieder ab! Highscore! Wie geil ist das denn?

 

Wenn ich recht überleg fahr ich Tag für Tag morgens um 5Uhr aufm Weg zur Arbeit an so nem Teil vorbei....:D

mfg

Dany

am 16. August 2005 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

stilvoll natürlich ala pulp fiction zusammen mit dem auto :D

Ohh man, warum hast du ihm in den Kopf geschossen?

Man wie das Kult ist! Hammer

Ich fahre früh immer Punkt 5.40Uhr durch das Nachbardorf und da bauen sie hin und wieder grad den Laser auf.

Da wird schon mal freundlich gehupt und gegrüßt - Tja man kennt sich halt schon langsam!

Wenn Daten per Funk übermittlet werden wären das ja hohe Kosten für den Statt! 3Photos und ein wenig bla bla!

Das werden aber ganz schön viel Daten. Möglich ist es aber natürlich!

@ED9-Freak

Ahh auch ein Frühaufsteher

am 16. August 2005 um 18:38

Wahrscheinlich werden sie als Konsequenz irgendwann mal einen echten Blitzer neben diese Highscore-Automaten stellen. Dann werden einige ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie ihren Rekord schriftlich mitgeteilt bekommen.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Wenn Daten per Funk übermittlet werden wären das ja hohe Kosten für den Statt!

Das ist weitaus preiswerter als regelmäßig einen Bediensteten 'rauszuschicken, um die Filme einzusammeln. Und schneller allemal.

am 16. August 2005 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

...

@ED9-Freak

Ahh auch ein Frühaufsteher

Man tut was man kann:D Trotzdem bin ich ganz glücklich das ich Gleitzeit hab!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Agressionen gegen einen Blitzer!!