Blinkerleuchten vorne

Mercedes E-Klasse W211

Hallo MB Freunde.. mir ist ebend ne Frage durch meinem Kopf durchgegangen den ich mit euch teilen möchte,unzwar geht es um die Blinker leuchten vorne... können diese genau wie die blinker an den Außenspiegeln leuchten/schalten? Also,halt nicht so larm wie vorne,sondern so wie die vom Außenspiegel ???? Wenn ja WIE ???

MFG...Onur !

Beste Antwort im Thema

Euch auch ein schönes Wochenende ! 😁😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Zitat:

Original geschrieben von E500W211

HABE JETZT EIN GANZ ANDERES PROBLEM !!!

Habe Chrom birnen eingebaut,ein tag später funktionierte die linke seite(von innenraum her gesehen) nicht mehr. Dachte erstmal das die birne defekt ist,habe es gegen die Originale ausgetauscht aber es funktioniert immernoch nicht !!!😕
Wenn ich Blinke leuchtet der grüne Pfeil am Cockpit ganz schnell und in der Fehlermeldung steht " Blinker vorne links! Ersatzlicht aktiv !!

Kann mir jemand sagen woran DAS liegen könnte?
Du haast wahrscheinlich einen oder beide Kontakte beim aus- oder einbauen verbogen oder es ist Schmutz an den/die Kontakt/e gelangt 🙁

Also nochmal ausbauen und ggf. mal den rechten Sockel links einbauen.

Viel Erfolg

MiReu

Yo MIReu,werde es umgehend in die Praxis umsetzen😉

Berichte dann was es war !

Möglicherweise hast Du den Deckel bzw. diese "All-In-One"-Lampenfassung/-halterung nicht korrekt wieder eingesetzt, so dass sie nicht richtig Kontakt kriegt.

Ich habe auch erst am Wochenende die grausig gelben Blinker-Lampen gegen gescheite Philips SilverVision ausgetauscht und musste feststellen, dass die Konstruktion dort eher gewöhnungsbedürftig ist und der Wechsel sehr knifflig ist.

Gruß,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von wirthensohn

Möglicherweise hast Du den Deckel bzw. diese "All-In-One"-Lampenfassung/-halterung nicht korrekt wieder eingesetzt, so dass sie nicht richtig Kontakt kriegt.

Ich habe auch erst am Wochenende die grausig gelben Blinker-Lampen gegen gescheite Philips SilverVision ausgetauscht und musste feststellen, dass die Konstruktion dort eher gewöhnungsbedürftig ist und der Wechsel sehr knifflig ist.

Gruß,
Christian

Ich schließe nix aus wirthensohn,ich schau mal morgen früh nach was es sein könnte,dann berichte ich !

Zitat:

Original geschrieben von Bitterfelder1979

ma ne blöde Frage: Gibt es eigendlich einen sicherheitstechnischen Grund, wieso die LED's keine ABE haben?

Genauso wie es bereits oben steht (= Lampe nicht für LED konstruiert): NICHT zugelassen, weil das emittierte Licht von LEDs punktförmig / konzentriert ist, das der Halogen- oder GlühwendelLampen aber im "bestrahlten Volumen gleichmässig(er)" ist.

=> keine gleichmässige Ausleuchtung.