ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Keyless-Go-Türgriff vorne ausbauen

Keyless-Go-Türgriff vorne ausbauen

Themenstarteram 9. März 2010 um 10:15

Hallo Forum,

der Winter hat meinen Keyless Go Türgriff "geschrottet", keine Funktion mehr.

Jetzt Frage an die Fachleute, kann / soll ich den Türgriff vorne links (Fahrertür) selber austauschen?

Bekomme den Griff für 120 - 160 Euro und habe keine Lust, deshalb in die Werkstatt zu fahren.

Kann mir ein hier eine verläßliche und "Praxis erprobte" Antwort geben?

Vielen Dank.

MGe

Ähnliche Themen
58 Antworten

Zunächst muß der Schließzylinder raus.

Dann der Griff

Hallo,

und ich habe gedacht, man müßte die ganze Innenverkleidung abbauen :rolleyes:

sooo ist das ja kein Problem :cool:

 

Grüße

Oliver

Themenstarteram 9. März 2010 um 16:32

Hi MC Audio,

das ist ja Service!

Dann werde ich mal "bauen" und berichten....

Danke & Gruß

Mario

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Dann der Griff

@TE: bitte verwende vll. das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel

 

Etwas OT, aber muss mal raus:

Also ich wär ja dafür, dass diese ganzen pdf-Anleitungen endlich mal gesammelt zum Download angeboten werden :-)

lg

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

 

Also ich wär ja dafür, dass diese ganzen pdf-Anleitungen endlich mal gesammelt zum Download angeboten werden :-)

lg

Hi Thomas, hast du dir schonmal die FAQ angesehen ??? Schau mal in mcaudio´s Signatur !

Zitat:

Original geschrieben von Cool Ivan

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

 

Also ich wär ja dafür, dass diese ganzen pdf-Anleitungen endlich mal gesammelt zum Download angeboten werden :-)

lg

Hi Thomas, hast du dir schonmal die FAQ angesehen ??? Schau mal in mcaudio´s Signatur !

Ja, habe ich... Aber ich vermute du hast mein Anliegen nicht verstanden: Alle PDF'S auf einmal herunterladen zu können (in einer Datei)...

Und diese möglichkeit gibt es bisher noch nirgendwo (oder kannst du mich da eines besseren Belehren?)

lg

Da das, so wie Du Dir das vorstellst, eine reine Fleißaufgabe ist, kannst Du ja mit gutem Beispiel voran gehen. ;)

Gruß

Achim

Moin Thomas,

einen Wunsch habe ich Dir erfüllt. Ich habe den Titel aussagekräftig gemacht. ;)

Zu den gesammelten Werken,

diese Option gibt es bei MT nicht. :mad:

Gruß

Mc

Zitat:

Original geschrieben von MGerstmeier

...

Bekomme den Griff für 120 - 160 Euro und habe keine Lust, deshalb in die Werkstatt zu fahren.

...

MGe

:D Die Griffe gibt's bei ebay um 65 € inkl. Versand..

 

Gruß

Hunter

Zitat:

 

Ja, habe ich... Aber ich vermute du hast mein Anliegen nicht verstanden: Alle PDF'S auf einmal herunterladen zu können (in einer Datei)...

Und diese möglichkeit gibt es bisher noch nirgendwo (oder kannst du mich da eines besseren Belehren?)

lg

Also ich habe mal die ganzen Files gezogen und gepackt und auf Rapidshare hochgeladen. Nun die Frage, ob ich diese Links auch hier reinstellen darf ?? Habe zwar die Linkregeln gelesen, bin mir aber nicht sicher, deshalb frage ich lieber erstmal hier !

Moin,

ich verstehe den Sinn nicht ganz.

Fast alle Anleitungen stehen auch in der FAQ.

Gruß

mc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Keyless-Go-Türgriff vorne ausbauen