Blinkergläser schwärzen

VW Vento 1H

Hi Leute

Wie färbe ich am besten die Blinkergläser und die Nebelscheinwerferattrappen (hab keine Nsw)??

Ausbau? Welche Farbe?

22 Antworten

am besten gar nicht, weil verboten

kauf dir doch schwarze, dann läufst du nicht gefahr einen auf den **** zu kriegen bei ner kontrolle

ok das hab ich mir schon gedacht mit den blinkergläsern.....
aber wie siehts aus mit den nebelscheinwerferatrappen??

siehe Foto 2 rote Kreise

Hab keine NSW!!!!

ok die kreise kann man nicht mir gut erkennen, dann sag ichs halt so, die schlecht schwarz eingefärbten gläser neben den blinker

die blenden kannst selber schwärzen, würd aber lieber air intakes nehmen wenn du keine nsw hast, die blinker lieber kaufen

Ähnliche Themen

Nimm doch so was.

Kostet auch nicht viel mehr als ne Dose Farbe und es sieht einheitlich aus.

was du auch machen könntest:

bei dem weißen blinker die orange streuscheibe raus und ne orange lampe rein, der blinker wird dadurch aber eher grau statt klar und zwar genau in dem selben grau wie die seitenblinker

Ist aber genau so illegal!

Ich halte es optisch preislich und rechtlich auch für das beste die schwarzen so zu kaufen!

Sieht echt am besten aus und ist legal! Und wie man sieht auch nicht teuer!

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

was du auch machen könntest:

bei dem weißen blinker die orange streuscheibe raus und ne orange lampe rein, der blinker wird dadurch aber eher grau statt klar und zwar genau in dem selben grau wie die seitenblinker

wieso sollen die denn grau werden, hab das mal gemacht und so sehen die dann aus.

ist aber nicht legal.

wenn jetzt noch ne orange lampe drin is wirkt der blinker grau, er is jedenfalls dunkler als die weiße blende daneben

@lathi:
kannst du erklären wie du die gelbe streuscheibe rausbekommen hast?

also ich hab damals die orange scheibe angebohrt und dann nach und nach alles mit einer zange rausgebrochen, wie gesagt der blinker ist hinterher dunkler als dir vielleicht lieb ist, hab ein bild gefunden, genau so würde es aussehen, eher grau als weiß/klar, passt aber super zu den dunklen seitenblinkern und daneben lackierte air intakes das würde gut aussehen

ich habs damals nur als experiment gemacht weil eh die halter abgebrochen waren und sie mit den serien nsw nicht hätte benutzen können, zu den votex nebler häts vielleicht gut gepasst aber die waren hin

naja 🙂 also geh zu VW und kauf 2 Neue schwarze Blinker, kostet einer glaub 17 €

@golf raser:

ok, also das was auf dem bild zu sehen ist sieht definitiv schlechter aus, als die weißen blinker im originalzustand. ergo: streuscheibe doch lieber drinlassen 😁

ja bei dem auto schon, es kann denk ich aber auch gut aussehen wenn der rest passt

mit den lufteinlässen so wie hier würde es denk ich gut aussehen:

http://www.youngtimer-garage.de/.../...%20GTI%202.0%2016%20V%20001.jpg

Deine Antwort