Blinkergläser schwärzen
Hi Leute
Wie färbe ich am besten die Blinkergläser und die Nebelscheinwerferattrappen (hab keine Nsw)??
Ausbau? Welche Farbe?
22 Antworten
@golf raser:
wieso haben die blinker denn auf dem ersten bild so einen gelbstich? hast du da ne gelbe birne drin?
die blinker sehen so wie auf dem foto vom lathi schon super aus!
Zitat:
wieso haben die blinker denn auf dem ersten bild so einen gelbstich? hast du da ne gelbe birne drin?
die blinker sehen so wie auf dem foto vom lathi schon super aus!
is nicht mein auto, sieht logischerweise aber immer gleich aus mit oranger lampe, die von lathi dürften im eingebauten zustand genauso aussehen, evtl. mit chromlampe etwas anders, würd mich aber eingebaut auch interessieren
jup die idee mit den lufteinlässen hatte ich auch schon!! dann werde ich wohl zu denen greifen
da kann man sie kaufen!! sogar Kamei....
http://cgi.ebay.de/...egoryZ23011QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
aber irgendwie find ich halt doch schwarz abgedunkelte auch geil.....verdammt was mach ich jetz.......
Ähnliche Themen
Kauf Du Dir die Lufteinlässe und halt sie ans Auto!
Wenns Dir nicht gefällt, tauschst Du sie gegen meine schwarzen Blenden!!! 🙂
Sieht bei mir so aus!
Und....nein, ich hab nix an den Blinkern verändert.
Die sind durchs Kondenswasser heller geworden.
Bei EBAY. Wo weiß ich aber nicht mehr genau. Sind jetzt 1 1/2 Jahre alt und noch top.
Wie bereits geschrieben...wenn Du die Intakes holst und sie Dir nicht zusagen, können wir gerne tauschen. Kosten etwa das gleiche, wie meine Blenden.
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGLGak
@lathi:
kannst du erklären wie du die gelbe streuscheibe rausbekommen hast?
klar, es sind eigentlich zwei scheiben drin, eine orange und nochmal eine weisse, damit man das orange nicht so sieht.
ich hab den blinker auf eine feste unterlage gelegt und mit einen körner die beiden scheiben durchgeschlagen, aber vorsicht, sonst ist auch das gehäuse hin.
mit zwei winkligen spitzzangen habe ich dann die orange scheibe hin und hergebogen bis sie klein genug war um durch die öffnung zu passen, die orange scheibe ist wirklich sehr zäh, die weisse zerplatzt schon beim ersten schlag in lauter einzelteile und kann einfach rausgekippt werden.
wenn der reflektor nicht beschädigt wurde und eine chrombirne genommen wird, dann sind sie auch schön hell.