Blinkerbestätigung und ZV Schließen nach Fahrtbeginn für Bj.96?
Hallo zusammen,
werde mir diese Woche noch einen original FFB Nachrüstsatz von BMW einbauen. Kann ich vom Freundlichen die Blinker beim Öffnen bzw. Schließen des Fahrzeuges freischalten lassen oder geht das schon von Anfang an?
Achja das automatische Verriegeln nach Fahrtbeginn ist das auch programmierbar?
Mein Baujahr ist 8/96 !!!!! --- Möglich?
Gruß
Mathias
23 Antworten
Hmmm nicht und nun!
Einfach beim nächsten mal nicht den Senf dazugeben, wenn man eh keine Ahnung hat! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Matze BMW E39
Hmmm nicht und nun!
Einfach beim nächsten mal nicht den Senf dazugeben, wenn man eh keine Ahnung hat! :-)
Hmmm...das muss jemand sagen...der nicht mal ein Telefon bedienen kann 😉😁
Hallo
Trotzdem sollte man den fragenden Mitmenschen
die richtige Antwort geben.
Wenn man nicht genau die Antworten weiß,sollte
man sich erstmal zurück halten.
Verstehe es nicht falsch !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Moreno
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Hallo
Trotzdem sollte man den fragenden Mitmenschen
die richtige Antwort geben.
Wenn man nicht genau die Antworten weiß,sollte
man sich erstmal zurück halten.
Verstehe es nicht falsch !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Moreno
Tja...fehlerfrei sind wir alle nicht....und schlaue Sprüche können nur die wenigsten gut anbringen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Path
Hmmm...das muss jemand sagen...der nicht mal ein Telefon bedienen kann 😉😁
Keine Ahnung was Du da redest!?
servus leute
habe auch schon desöfteren versucht beim freundlichen diese blinkersteuerung zu programmieren. 4 mal versucht geht aber nix. grund war das ich keine DWA hatte. meiner ist Bj 11/98 und auch da hat es nicht geklappt. nun ja jetzt habe ich mir das BCM 1.0 von innoparts besorgt und jetzt habe ich das blinken sowie das geile chirpen beim öffnen und schliessen. schade das es der freundliche nicht machen konnte. zum glück musste ich nix zahlen fürs nix tun. (kommt selten vor)
Hi Crazy,
also es geht definitiv bei jedem E39. Meiner ist Bj.8/96 und hat auch keine DWA. Der Freundliche hat einfach die DWA vorgetäuscht und dann hats wunderbar geklappt. An der Software kanns ja dann auch nicht liegen wenn Du Bj. 98 hast!
Gruß
Mathias
So war heute bei BMW unter anderem sollten die mir die Blinkeransteuerung einstellen. Als ich den Auftra erteilte, sagte er kein Problem machen wir und ob ich noch mehr möchte wie z.b die ZV schliessen lassen etc. Ich dachte oh, der scheint ja ahnung davon zu haben. Als das Auto aus der Werkstatt kam, sagte er mir das es bei siesem Auto nicht möglich sei, da er anscheinend nur ne einfache Ausstattung hat (was nicht der Fall ist). Und ich mußte auch noch dafür bezahlen, allerdings nur die hälfte.
Unglaublich, man weiß garnicht mehr was man glauben soll. Jeder erzählt was anderes