1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinker Vorne zu Schnell hinten Gar kein Blinker

Blinker Vorne zu Schnell hinten Gar kein Blinker

BMW 3er E36

Hallo ,
hab heute nach dem einbau meiner neuen Klar glas Rückleuchten (die mir auch Probleme gemacht haben , anderes Forum )
nochmal alles überprüft ob auch alles geht !
Das Problem mit Brems - und Fahrlicht hat sich gelöst geht wieder alles.
Aber jetzt geht der linke (Beifahrerseite) Blinker nicht mehr , vorne blinkt er zu schnell . (nur linke seite)
Es ist keine Birne durchgebrannt oder Sicherung das passt alles , Birne sitzt richtig in der Fassung , und sonst weiß ich auch nicht mehr weiter !
Warnblinkanlage und beide Blinker auf der Rechten Seite gehen nur halt linke Seite =
Vorne = Zu Schnell
Hinten = Blinkt er gar nicht !

Beste Antwort im Thema

Dann tausch mal das Lämpchen aus, oder miss es mal. Ich hatte letztens eins, da sah man auch nichts, beim messen hatte ich aber keinen Durchgang

21 weitere Antworten
21 Antworten

Du kannst sie wie gesagt auch in der Apotheke kaufen, aber günstiger sind sie dort, ja

Hornbach hat keine Autosachen. 😉

warum seit ihr eig alle so gereizt ?
DANKE . dann werd ich sie mir in einem Baumarkt kaufen

Was weiß denn ich 🙂
lasst sich irgendwie so lesen als wärt ihr alle irgendwie genervt 🙂
aber naja ist ja eig nur ne nebensache .. ich weiß jetzt wo ich mein Zeug bekomme 😁

@scheuri187
Entnervt trifft es eher....wie oft soll man denn schreiben,kauf das Zeug im Baumarkt,bis du es verstehst? 😕

Dreimal ham wir das ja schon vor deiner Frage geschrieben....

Wenn du jemandem was dreimal direkt hintereinander erklären mußt,wirst du auch die Nerven verlieren....also nix persönliches.

Greetz

Cap

Recht hast du / ihr !

also nochmal tut mir leid !

Deine Antwort