blinker rechts gehen auf einmal nicht mehr

Harley-Davidson

moin moin,
bin heute morgen mit harley zur arbeit gefahren und auf einmal gehen die blinker rechts nicht mehr.
die blinker kontrollleuchte im dash geht aber einmal an und leuchtet dann dauernd ganz schwach.

leuchtmittel im blinker hab ich schon kontrolliert, sind heile.
ist das relais kaputt?

gruss

34 Antworten

ich schon.
leute haben nicht aufgepasst,sollbruchstelle gummi,relativ empfindlich,leider..........🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Mehrfach verbaut....noch nie nen Kabelbruch gehabt.....

Dito, incl. Verlegung zusammen mit Gas, Kupplung, Bremse und den restlichen Strippen im Lenker.

Gruß Brus

Servus,

durchgerieben.........?

Is' klar warum?

Kann ja der KM nix für, wenns mit der lichten Weite ned so optimal is', oder?

Ich find' es einfach unhöflich, und zum Teil Ehrabschneidend wie in Forums über Lieferanten und Hersteller hergezogen wird, will jez ned in's Detail gehen.

Meistens liegt des Problem eh' ander anderen Seite der Hundeleine, weisst was i mein.

Gruss ScottyMoore

Ich finde die Qualität der Kellermänner auch gut, da ist mir eher dieses Gelumpe aus Fernost ein Dorn im Auge. Seit doch froh, dass es noch ein paar innovative Hersteller in Deutschland gibt.
Ist doch klar, dass die Drähte bei der Größe zierlich sein müssen. Das ist halt alles nichts für Grobmotoriker, wenn man das Ganze sauber verlegt und mit Schrumpfschläuchen versieht, halten die Dinger ewig. Hab selbst bestimmt schon 10 Paar verbaut und die funktionieren alle noch.
Der einzige Punkt über den sich streiten lässt sind diese Gummipuffer, aber da haben sie in der Zwischenzeit meines Wissens doch nachgebessert.

Gruß
HD100