Blinker+NSW geklaut..wie schützen ?!

VW Vento 1H

Hallo Liebe Gemeinde,

ich weiß das es zu diesem Thema schon einen Thread gibt konnte ihn aber leider nicht finden.

Tja da hab ich meinen Jubi endlich wieder auf der Straße und schon am 1. Tag könnt ich Dinge tun die nicht sehr fein wären.
Komme Heute Morgen aus der Haustür und es trifft mich der Schlag!

Habe meinen Wagen extra genau vor unserem Mehrfamilienhaus mit der Front zur Haustür geparkt am Abend davor.

Nebelscheinwerfer sowie die Blenden und Blinker (abgedunkelt) wurden alle geklaut!
Ich wusste schon immer das es nicht schwer ist diese einfach abzumontieren aber bitteschön wie dreist muss man sein ?!

Aufgeregt habe ich mich schon den ganzen Tag Heute und naja nun möchte ich euch fragen wie ich es am besten verhindern kann das solche, entschuldigung für den Ausdruck, ass****alen Leute genau das Selbe wieder begehen.

Wenn ich eben dran denke das er schon jetzt mit meinen erst 2 Monaten alten Blinkern und NSW rumfahren wird oder sie einfach verkauft.......

Habt ihr da spezielle Tipps und Tricks die ihr für euren Schutz angewendet habt um sie "unklaubar" zu machen ?!

Jungs und Mädels haltet eure Nebler fest damit euch nicht das Selbe wie mir geschieht!

Viele Grüße

Schöne Ostern

Euer serano

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von crushed

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

mir wurden die Reifen samt FELGEN geklaut.
ja ne, sollen die diebe ne montiermaschien dabei haben und dir die reifen abziehen und nur die klauen?

reifen auf felge nennt sich RAD!

sehr witzig! denkst ich bin dumm oder wie? Brauchst hier jetzt nicht einen auf Besserwisser machen. Wenns dir nicht recht ist wie ich mich ausdrücke und wie ich etwas schreibe dann behalte es bitte für dich. Ganz ehrlich was gerade von dir kam kann ich überhaupt nciht gebrauchen. Wie ich mich ausdrücke ist meine sache, und ich bin mir sicher es ist nichts falsches daran. so bitte und viel Spass beim Fehler suchen, und wenn was findest behalte es einfach für dich!

52 weitere Antworten
52 Antworten

ich würd das mal eher so sehen:

2 von 3 leuten, die seither was hier reingeschrieben haben, sehen das so. da fühl ich mich eigentlich grad nicht wirklich als die kleinkarierte fehlersuchende minderheit.

und mal am rande: hast du mal in die überschrift geschaut? was hat dein felgenverlust (ok, die reifen ja auch 😉) mit dem thema zu tun?
des weiteren sollten für nen 22-23 jährigen, der sich nen slk bestellen kann, ein paar 16zöller (oder was wars, was sie dir damals geklaut hatten) für nen 3er golf auch peanuts sein..
kann mich natürlich auch täuschen..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich würd das mal eher so sehen:

2 von 3 leuten, die seither was hier reingeschrieben haben, sehen das so. da fühl ich mich eigentlich grad nicht wirklich als die kleinkarierte fehlersuchende minderheit.

und mal am rande: hast du mal in die überschrift geschaut? was hat dein felgenverlust (ok, die reifen ja auch 😉) mit dem thema zu tun?
des weiteren sollten für nen 22-23 jährigen, der sich nen slk bestellen kann, ein paar 16zöller (oder was wars, was sie dir damals geklaut hatten) für nen 3er golf auch peanuts sein..
kann mich natürlich auch täuschen..

oh man, das ist ja mal ein super toller Beitrag, hab ich halt mit 22 einen SLK na und? Wen interessiert´s hier? Richtig, niemanden. Man man man! echt, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, man kanns echt total übertreiben. Nur weil ich noch einen Wagen habe heisst es noch lang nicht das ein Paar 16" er Peanuts sind.(mach jetzt bitte nicht noch einen Vergleich mit den NSW und Pean...) Ich weiss sehr wohl um was es bei diesem Thread geht.

"was hat dein felgenverlust (ok, die reifen ja auch 😉)"
wenn du es ganz genau nimmst sind auch die Radbolzen,( bzw. für dich die Radschrauben oder wieviele Begriffe es noch dafür geben mag) auch geklaut worden 🙂 🙂 schön oder?

naja, radbolzen sind ja peanuts 😉

nee is natürlich unschön. und 'radbolzen' ist schon richtig🙂

lassen wirs dabei.

So ...

hat Jemand noch einen Vorschlag seine Nebler zu schützen 😉? ...

Grüße ...