ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Scheinwerfer mit Blinker

Scheinwerfer mit Blinker

Themenstarteram 15. April 2007 um 17:49

Ich suche da ich meine Stossstange cleanen will Scheinwerfer mit intigrierten Blinkern, ohne Angel Eyes!

Und legal sollte es dann schon irgendwie sein mit der TüV und die Pozilei nich meckern können ;). Und LWR müssen die auch haben..

Und ja die suche hab ich benutzt und es kommt nur Grütze raus ;).

Ähnliche Themen
22 Antworten

Angle Eyes von In.Pro.

Oder die Hella Celis glaub ich hatten auch blinker im Scheini.

Ansonsten der ebay billigkram.

MfG Der Christof

Zitat:

Original geschrieben von christof_blkg

Oder die Hella Celis glaub ich hatten auch blinker im Scheini.

Oh..gibt es neue Scheinwerfer für den G3? Hella Celis mit Blinkern gibts (bis jetzt) nur für Golf 4.

Von FK gibts noch welche:

http://cgi.ebay.de/...3441QQihZ007QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

Im gleichen Design auch gleich mit legalem Xenon. Nur dann eine Kleinigkeit teurer.

Themenstarteram 15. April 2007 um 18:34

Äh..

Keine *rotzkotz* Angel Eyer verdammt, wer den Müll erfunden hat gehört doch erschossen..

Und ich bräuchte halt Scheinwerfer bei denen ich den Blinker mit Gutachten legal im Scheinwerfer hab.

Oh...übersehen.

Tja..dann bleiben wohl nur die:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das wird dann aber eine dunkle Angelegenheit. (Je nachdem was Du jetzt drin hast).

Themenstarteram 15. April 2007 um 19:18

Hmm, is da ein Gutachten oder ABE bei was den Betrieb der Blinker in den Scheinwerfer erlaubt? Darum geht es mir ja ;).

Ist ja so das man ein lichttechnisches Gutachten braucht wenn man was am Beleuchtungskram verändert...

Zitat:

Original geschrieben von Reave

Hmm, is da ein Gutachten oder ABE bei was den Betrieb der Blinker in den Scheinwerfer erlaubt? Darum geht es mir ja ;).

Ist ja so das man ein lichttechnisches Gutachten braucht wenn man was am Beleuchtungskram verändert...

Aaah...jetzt ist klar. Meistens gibts heute nix mehr dazu, da e-Zeichen. Hella gibt meist eine ABE noch dazu.

Musst Du den jeweiligen Hersteller fragen.

Themenstarteram 15. April 2007 um 19:29

Och jungens, ein E-Zeichen sagt nur aus das man die Lampe für bestimmte Zwecke nutzen darf ;).

Eine Positionsänderung der Blinker zieht halt viel mehr nach sich.

Solch eine ABE von Hella würde mich doch ganz stark intressieren :D.. wenn also jemand so eine hat würde ich gerne mal eine Kopie/Scan davon haben ;).

am 15. April 2007 um 19:35

Also ich hab die InPro Golf 4 Xenon LOOK mit Angels Eyes gibts aber auch ohne haben Blinker integriert sind zwar von der Ausleuchtung net so gut wie die orginalen aber ok und man bekommt sie ohne Probs eingetragen. Hab ja auch meine Stossi gecleant

Och Reave...dann müsste es erst mal Scheinwerfer von Hella mit Blinkern für den G3 geben.

Es bleibt bei Deinen Einschränkungen nur InPro!

Ist wohl nicht so ganz klar geworden.

Es gibt von Hella welche mit 2 Integrierten Blinkern für den Golf 3...bei ebay am besten schauen...hab die auch drinne

Zitat:

Original geschrieben von crag

Es gibt von Hella welche mit 2 Integrierten Blinkern für den Golf 3...bei ebay am besten schauen...hab die auch drinne

Dann zeig die mal. Wären mir neu.

sry nimm alles zurück sind doch von inpro mit angel....tut mir leid...hatte die alten von hella....

Hi,

also ich habe bis jetzt nirgendwo Golf 3- Scheinis, mit integrierten Blinkern, ohne Angeleyekram gesehen/gefunden.

Scheint es zumindest von namhaften Herstellern in akzeptabler Qualität nicht zu geben.

Hm..stimmt. Die Inpros gibt es auch nur mit Angel Eyes. Meinte die gäbe es auch ohne.

Und von dem NoName-Zeug bei EBAY wird es kaum eine ABE/Gutachten geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen