Blinker mit normalen Glühlampen
Hallo,
kann man mir mal bitte jemand erklären, warum Volvo an einem Auto, bei dem sämtliche Lampen als LED ausgeführt sind, die hinteren Blinker mit altmodischen Glühlampen ausstattet ?
Hat das finanzielle Gründe, technische fallen mir gerade keine ein, bei einem Wagen jenseits der 60000€ und im Jahre 2017 fehlt mir dafür trotzdem das Verständnis.
Habe es gerade an meinem Wagen entdeckt, es überkam mich umgehend ein Gefühl von Würgereiz.
Gruß...
Beste Antwort im Thema
Da hat der das wirklich durchgezogen, ich brech ab. Leute gibts!
Die Volvoleute werden wahrscheinlich mit den Augen gerollt haben, so wie es die Schweden auch tun. Die Antworten hätte Dir hier auch jeder geben können. (Facelift ja, aber wann und wie?) Wow ! 😁
Ich denke, die arbeiten an anderen Problemen, als an einem, welches gar nicht besteht. Also lass die bitte zufrieden und Ihre Arbeit machen und nerv nicht mit banalem Quatsch, gibt genug an Bugs & Co. zu beseitigen.
95 Antworten
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 21:48:31 Uhr:
Gleich kommt Jürgen und ich bekomme schon wieder einen ab. *autsch* frei nach MSPX
Was könnt ich denn jetzt wieder dafür? *blinzel*
An sich würd mich die Möglichkeit des Umrüstens durchaus interessieren - kann mir nur nicht vorstellen, es wird zu nem "vernünftigen" Preis zu haben sein (wenn überhaupt in naher Zukunft)...
Zitat:
@MSPX schrieb am 2. August 2018 um 21:57:30 Uhr:
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 21:48:31 Uhr:
Gleich kommt Jürgen und ich bekomme schon wieder einen ab. *autsch* frei nach MSPXWas könnt ich denn jetzt wieder dafür? *blinzel*
An sich würd mich die Möglichkeit des Umrüstens durchaus interessieren - kann mir nur nicht vorstellen, es wird zu nem "vernünftigen" Preis zu haben sein (wenn überhaupt in naher Zukunft)...
danke für diese sachlichen worte! darum gehts doch. werde ich morgen mal abklären
Mit wem?
Erfolgreiche reden nur mit dem CEO persönlich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 22:01:06 Uhr:
Mit wem?
mit volvo schweiz und dem service center in schweden. die wissen immer eine antwort. werde sie dann aufschalten hier
Zitat:
@GCW1 schrieb am 2. August 2018 um 22:03:25 Uhr:
Erfolgreiche reden nur mit dem CEO persönlich 😁
oje der überhitzte dummschwätzer 😁 wie hilfreich deine worte für uns sind
Ich bin gespannt. Vielleicht kannst Du uns ja einen Kontakt herstellen.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 22:05:40 Uhr:
Ich bin gespannt. Vielleicht kannst Du uns ja einen Kontakt herstellen.
das erhoffe ich mir auch. den kontakt nicht, den gibts ja abet die hoffentlich erfreuliche antwort
Hast du eigentlich mal ein Foto von innen von der Hecklampeneinheit?
wieso?
Vielleicht kann man erkennen wie sie verbaut sind und wer der Hersteller ist.
Zitat:
@MaChristen schrieb am 2. August 2018 um 22:05:04 Uhr:
Zitat:
@GCW1 schrieb am 2. August 2018 um 22:03:25 Uhr:
Erfolgreiche reden nur mit dem CEO persönlich 😁..... wie hilfreich deine worte für uns sind
Sprichst Du von Dir in der Mehrzahl der Bescheidenheit???
Merkst Du eigentlich noch nicht, daß Du vielleicht ziemlich tief bist und unflätig??? Ist das Dein Geheimnis zum DEINEM großen und UNS verwehrten Erfolg???? 😕
Zitat:
@GCW1 schrieb am 2. August 2018 um 22:15:02 Uhr:
Zitat:
@MaChristen schrieb am 2. August 2018 um 22:05:04 Uhr:
..... wie hilfreich deine worte für uns sind
Sprichst Du von Dir in der Mehrzahl der Bescheidenheit???
Merkst Du eigentlich noch nicht, daß Du vielleicht ziemlich tief bist und unflätig??? Ist das Dein Geheimnis zum DEINEM großen und UNS verwehrten Erfolg???? 😕
bald nimmt dir mama das telefon dann aber weg 😛 was du kannst kann ich besser
Zitat:
@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 22:13:23 Uhr:
Vielleicht kann man erkennen wie sie verbaut sind und wer der Hersteller ist.
mmhm ob das was bringen wird? habe ich bis jetzt nicht getan, denke volvo sollte das auch so beantworten können oder sie wissen wan das facelift kommt (wie bei anderen herstellern) oft der fall
Zitat:
@MaChristen schrieb am 2. August 2018 um 22:04:11 Uhr:
mit volvo schweiz und dem service center in schweden. die wissen immer eine antwort. werde sie dann aufschalten hier
Diese Antwort warten wir bitte ALLE mal etwas gelassener (und vor allem auf die eigentliche SACHfrage konzentriert) ab und sind da sehr gespannt, was dabei technisch herauskommt.
Ein Bild der Heckleuchte von innen wäre tatsächlich interessant wegen des Herstellers. @StefanLi hat entsprechende Kontakte...