Blinker mit normalen Glühlampen

Volvo V90 P

Hallo,

kann man mir mal bitte jemand erklären, warum Volvo an einem Auto, bei dem sämtliche Lampen als LED ausgeführt sind, die hinteren Blinker mit altmodischen Glühlampen ausstattet ?
Hat das finanzielle Gründe, technische fallen mir gerade keine ein, bei einem Wagen jenseits der 60000€ und im Jahre 2017 fehlt mir dafür trotzdem das Verständnis.
Habe es gerade an meinem Wagen entdeckt, es überkam mich umgehend ein Gefühl von Würgereiz.

Gruß...

Beste Antwort im Thema

Da hat der das wirklich durchgezogen, ich brech ab. Leute gibts!

Die Volvoleute werden wahrscheinlich mit den Augen gerollt haben, so wie es die Schweden auch tun. Die Antworten hätte Dir hier auch jeder geben können. (Facelift ja, aber wann und wie?) Wow ! 😁

Ich denke, die arbeiten an anderen Problemen, als an einem, welches gar nicht besteht. Also lass die bitte zufrieden und Ihre Arbeit machen und nerv nicht mit banalem Quatsch, gibt genug an Bugs & Co. zu beseitigen.

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 21:33:07 Uhr:

Der Loser verliert so viel, dass man ihm sogar ein O geklaut hat. 😛😛

Danke!!! Selbst ich vertippe mich 😁 Wie sagte schon unser Freund Trump: "I know a lot of words, I now more words as most of you" Bin halt nicht so ein "stable genius" wie er und "unsere Leuchte" 🙄😁

LG
GCW

Was bleibt denn im Fall schon übrig? Für (viel?!) teures Geld umrüsten (lassen), Fahrzeug wechseln oder überhaupt zu einer anderen Marke greifen - hab ich was vergessen?

Zitat:

@huckelbuck schrieb am 2. August 2018 um 21:33:18 Uhr:

Nebenwirkung der großen Ferien???

ferien? was ist das??

Zitat:

ferien? was ist das?? kann ich mir als nicht leaser sondern barzahler meiner autos leider nicht leisten...

Ähnliche Themen

Zitat:

@MaChristen schrieb am 2. August 2018 um 21:44:49 Uhr:

Zitat:

ferien? was ist das??

Die Zeit, in der Du keine Lehrer nerven kannst und es deshalb hier versuchst....

Das weiss ich nicht. "Ferien", dass kenne ich.

Zitat:

@GCW1 schrieb am 2. August 2018 um 21:41:00 Uhr:

Zitat:

@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 21:33:07 Uhr:

Der Loser verliert so viel, dass man ihm sogar ein O geklaut hat. 😛😛

Danke!!! Selbst ich vertippe mich 😁 Wie sagte schon unser Freund Trump: "I know a lot of words, I now more words as most of you" Bin halt nicht so ein "stable genius" wie er und "unsere Leuchte" 🙄😁

LG
GCW

na mein lieber nun denke ich du gehst besser ins bett und lässt die erwachsenen noch was sein ;-)

Gleich kommt Jürgen und ich bekomme schon wieder einen ab. *autsch* frei nach MSPX

Zitat:

@huckelbuck schrieb am 2. August 2018 um 21:46:49 Uhr:

Zitat:

@MaChristen schrieb am 2. August 2018 um 21:44:49 Uhr:

ferien? was ist das??

Die Zeit, in der Du keine Lehrer nerven kannst und es deshalb hier versuchst....

ach gäähn...noch einer von der sorte..

Zitat:

@MSPX schrieb am 2. August 2018 um 21:42:28 Uhr:

Was bleibt denn im Fall schon übrig? Für (viel?!) teures Geld umrüsten (lassen), Fahrzeug wechseln oder überhaupt zu einer anderen Marke greifen - hab ich was vergessen?

genau. umrüsten!

Na ja, eine "Erfolgreicher" mit tiefen Niveau - offensichtlich!

GCW

Zitat:

@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 21:18:53 Uhr:

@Unzufriedenheit Erheben wir uns über den Fachmann, weil wir etwas nicht wollen und es nicht einsehen, dass es ein Grund für etwas gibt, den wir nicht kennen?

... Nein, sie dreht sich nicht, Ketzer!

ketzer? man soll doch nicht mit wörtern um sich werfen wenn man sie nicht versteht... ich sage dem eher zielorientiert, verbissen, lösungsorientiert... aber schaut dann nur her, wer zuletzt lacht, lacht am besten

Zitat:

@GCW1 schrieb am 2. August 2018 um 21:51:30 Uhr:

Na ja, eine "Erfolgreicher" mit tiefen Niveau - offensichtlich!

GCW

und tschüsss... ich denke auch du darfst in die heia 😮

So laßt den armen Troll, morgen ist er hoffentlich wieder nüchtern, oder vom Hitzekoller erholt und er kann wieder erfolgreicher als alle Anderen sein.

LG
GCW

Zitat:

@GCW1 schrieb am 2. August 2018 um 21:53:47 Uhr:

So laßt den armen Troll, morgen ist er hoffentlich wieder nüchtern, oder vom Hitzekoller erholt und er kann wieder erfolgreicher als alle Anderen sein.

LG
GCW

oje... wie erbärmlich...mein beileid echt!