blink-chirpmodul ... hat einer von euch das eingebaut?
hallo an alle,
wie im betreff erwähnt ....
hat jemand von euch das blink und chirpmodul von innoparts eingebaut?
ich habe das teil jetzt bereits zum dritten mal eingebaut. zweimal im e36 und jetzt im e46.
meine frage an die jenigen?
die richtungsanzeiger im cockpit leuchten jeweils nicht auf, das war beim e36 nicht so.
es funktioniert alles wie es sein muss, eingebaut nach speziellen bmw e46 eba.
ist es etwa normal weil beim e46 es über das lichtschaltzentrum läuft (separater steuergerät)
es interessiert mich.
danke im voraus.
mfg
erkan
18 Antworten
ich dachte du hast nur das chirpmodul ...
ich habe das blink und chirpmodul.
dafür musste ich zuerst das blinken beim verriegeln beim händler deaktivieren lassen.
mit dem modul jetzt blinkt und chirpt es zweimal beim entriegeln und einmal beim verriegeln.
wobei man das chripen jederzeit selber deaktivieren kann.
beim fahren kann man die funktionen nicht betätigen, es funktioniert nur beim enriegeln und verriegeln.
dabei gehen halt die richtungsanzeiger im cockpit nicht mit an.
das war beim e36 nicht so.
meine vermutung, es liegt an dem lichtschaltzentrum (separater steuergerät)
ich wollte mich nur vergewissern.
mfg
erkan
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
ich dachte du hast nur das chirpmodul ...
ich habe das blink und chirpmodul.
dafür musste ich zuerst das blinken beim verriegeln beim händler deaktivieren lassen.
mit dem modul jetzt blinkt und chirpt es zweimal beim entriegeln und einmal beim verriegeln.
wobei man das chripen jederzeit selber deaktivieren kann.beim fahren kann man die funktionen nicht betätigen, es funktioniert nur beim enriegeln und verriegeln.
dabei gehen halt die richtungsanzeiger im cockpit nicht mit an.
das war beim e36 nicht so.
meine vermutung, es liegt an dem lichtschaltzentrum (separater steuergerät)ich wollte mich nur vergewissern.
mfg
erkan
habe nur das Chirpmodul. Geblinkt hat es schon vorher.
Aufmachen: 2x Blinken, 2x Chirpen (gleichzeitig)!
Zumachen: 1x Blinken, 1x Chirpen (gleichzeitig)
kann es beliebig einstellen. Werde den Chirper fürs Aufmachen allerdings abklemmen. will nur ein dezentes Chirpen beim schliessen.
Geblinkt haben die Blinker vorher auch nicht in der Anzeige. Aber bin mir nicht sicher.
mfg
fjt
ich habe vorher auch nicht darauf geachtet.
dann wird es ja bei jedem so sein, die blinken.
egal ob mit modul oder ohne.
dann mal die frage an alle.
gehen die richtungsanzeiger im cockpit mit an (mit blinker) wenn ihr enriegelt bzw. verriegelt ?