Blende Nebelscheinwerfer
Hallo,
weis jemand, wo man diese Blende ( siehe Bild ) bekommen kann, ausser im Originalteileshop von Audi ?
Also die Blende, wenn man keine Nebler hat.
Danke
34 Antworten
soviel anders werden die aber auch nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von sheki2k7
soviel anders werden die aber auch nicht sein.
Zumindest dürften die nicht passen. ( MJ10 dürften größer sein)
Ob die Befestigung anders ist kann ich auch nicht sagen.
Ich "kämpfe" zur Zeit mit den hartnäckigen Blenden des MJ10.
Gruß
HeiBe
wenn wir bei dem thema sind, gibt es für die S3-Front (vor-facelift) eine blende ohne(!) die Nebelscheinwerfereinsätze? blöde frage, ich weiß, aber exakt sowas brauch ich. 😁
@ TE: Wenn Du einen 2010er hast, dann einfach mit den Fingern (keinen Schraubenzieher verwenden!) in die Aussparung an der Unterseite einer der mittleren Streben greifen und kräftig ziehen. Keine Sorge, da geht nix kaputt - schlimmstenfalls etwas zu lange Fingernägel. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilafor
@ TE: Wenn Du einen 2010er hast, dann einfach mit den Fingern (keinen Schraubenzieher verwenden!) in die Aussparung an der Unterseite einer der mittleren Streben greifen und kräftig ziehen. Keine Sorge, da geht nix kaputt - schlimmstenfalls etwas zu lange Fingernägel. 😉
Da es sich um die "Blind"-Blenden handelt (ohne NSW-Einsatz), gibt es dort keine Aussparrungen.
Musste mich über den Spritzschutz des Kotflügels im Radlauf von Innen heranarbeiten. Das Ding
ist mit 8 Rastnasen eingeclipst und muss dann zur Fahrzeugmitte hin herausgezogen werden, da
es auf der Kotflügelseite eingehangen ist. Werde die Tage noch Bilder davon hochladen.
Trotzdem DANKE
HeiBe
Hallo liebe Leute,
ich bräuchte mal Hilfe:
Habe mir eine Sline Frontschürze gekauft, (siehst aus wie die auf dem Bild).
Ich bräuchte die NSW Blenden Version ohne Nebelscheinwerfer.
Da die Front schon verbaut ist und ich mir die TN Nummer dummerweise,
nicht aufgeschrieben habe, weiß ich jetzt nicht welche ich bestellen muss.
Kann mir jemand sagen welche Blenden passen?
Lieben Gruß "...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
Ich bräuchte die NSW Blenden Version ohne Nebelscheinwerfer.
gibts nicht😉
Ohh echt? hier nochmal ein Bild von meiner verbauten Front.
Also muss ich mir NSW dazu kaufen?!
Wenn es so ist, dann kann man das nicht ändern dann müssen wohl NSW her🙂
könnte jemand so net sein, und mir sagen welche blende + nsw passen?
würde die gerne morgen bestellen damit ich diese am WE verbauen kann.
Wenn ich morgen zum 🙂 fahre und ihm sage, ich brauche NSW + Blenden für die Front,
dann kann er wiedermal ohne TN nichts anfangen🙁
"...UpRockA..."
Zitat:
Ohh echt? hier nochmal ein Bild von meiner verbauten Front.Also muss ich mir NSW dazu kaufen?!
Wenn es so ist, dann kann man das nicht ändern dann müssen wohl NSW her🙂
du kannst auch basteln. Freak3200 hat mal bilder gepostet wo er bei seiner die NSW entfernt hatte und den steg verlängerte weil er das S6 TFL nachrüstete
http://www.motor-talk.de/.../...a3-8p-s-line-ex-baut-t3378637.html?...
danke für den Link, habe ich auch kurz überlegt mir die TFL´s nachzurüsten,
ich will aber net soviel Geld ausgeben, da ich nicht ganz so viel an "tuning" ins Auto stecken möchte.
Wenn ich dem 🙂 Sage ich brauche die NSW + Blende vom Sline bj 2005 dann müsste es das doch im Computer finden oder?
"...UpRockA..."
es ging mir eigentlich eher um den link in dem anderen thread, da sieht man bilder vom herstellen einer blende ohne nsw, was imho die sline ext-front noch sportlicher macht
achso ok sorry, hast recht das würde aus super aussehen, halt nur mit gitter ohne TFL.
Aber ich finde nirgends im Thread die TN dieser Blende, mh...
"...UpRockA..."
Zitat:
achso ok sorry, hast recht das würde aus super aussehen, halt nur mit gitter ohne TFL.
Aber ich finde nirgends im Thread die TN dieser Blende, mh..."...UpRockA..."
das sind die sline Exterieur Blenden. Freak3200 hat einfach aus 2 Blenden eine gebaut. Er hat bei einer Blende den NSW raus getrennt und den Spalt dann mit dem Steg einer anderen gefüllt (sieht man ja in den Bildern). Danach muss man es halt lackieren lassen, dies ist aber imho eine der schönsten Lösungen für die Front.
achso ok mh.. wäre eine überlegung wert.
Ich war heute nochmal bei einem anderen 🙂 und der hat sich der Sache NSW Blende angenommen und sagte, wenn er zeit hat sucht er sich durch den computer ohne Teilenummer und ruft ich dann zurück.
Er hat tatsächlich mich zurück gerufen und sagte er hat NSW Blenden für die Slinestoßstange gefunden auch ohne NSW sprich die geschlossenen und ich habe per telefon mir diese Bestellen lassen für 25€ das Stück, mh... Freitag kann ich diese abholen, mal schauen ob es die richtigen sind.
Eher nicht, wenn du sagst das es keine gibt😕
"...UpRockA..."
Zitat:
Eher nicht, wenn du sagst das es keine gibt😕"...UpRockA..."
genauso ist es. es gibt keine, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren