Blende für Auspuff
Hallo leute folgendes das auto find ich sehr schön habe es mir auch bestellt:
- Audi A4 2.0TDI S-line
- Brilliantschwarz
- B&O Soundsystem
- Parkpilot Hinten
- FIS mit Farbdisplay
- Alcantara
- Lichtpaket
- Glanzpaket
- MAL
- Diebstahlwarnanlage
- Hold Assist
- Rad Diebstahlsicherung
- Xenon
- Multifunktionslenkrad
- Radio Concert
- Sitzheizung vorne
- Beheizb. Aussenspiegel
aber die endrohre gefallen mir überhaupt nicht deswegen habe ich mir vom ext. paket die s-line blenden gekauft habe sie bei mir daheim das auto aber natürlich nicht Heul!!!! Hat jemand fotos wie es mit diesen blenden ausschaut und wie es montiert wird. Vielen Dank Audianer!!!!!!!!11
67 Antworten
Hallo nochmal :-D
Wollte nochmal fragen wegen dem A4 2,0TDI, ob das denn überhaupt in die Aussparung passt ??????
Weil die geschrägten passen da doch sooo grad drunter, glaube gerade rausgucken wird ohne ausschneiden nix???
LG
Ich habe auch lange überlegt.
Vielleicht meint er ja so etwas, dann wäre er aber im falschen Forum...
Sagt mal was haltet ihr denn von diesen Blenden?
http://www.amazon.de/.../ref=pd_sxp_f_i
Denn ich bin der Meinung, dass die von Audi total überteuert sind.
Oder kann mir jemand die original Audi Blenden zu einem günstigen Preis organisieren?
Ähnliche Themen
Dafür passen die von Audi perfekt, im Gegensatz zu diesen Amazon-Rohren. Wer billig kauft, kauft 2x oder wie heisst es so schön.
Zitat:
Original geschrieben von Will-Helm
Dafür passen die von Audi perfekt, im Gegensatz zu diesen Amazon-Rohren. Wer billig kauft, kauft 2x oder wie heisst es so schön.
Muss nicht immer so sein aber solange es keiner testet, besteht halt dieses Risiko. 😉
Zitat:
Original geschrieben von charliemeilen
Sagt mal was haltet ihr denn von diesen Blenden?http://www.amazon.de/.../ref=pd_sxp_f_i
Denn ich bin der Meinung, dass die von Audi total überteuert sind.
Oder kann mir jemand die original Audi Blenden zu einem günstigen Preis organisieren?
Das kann schonmal nichts sein, weil der Durchmesser mit 57mm nicht passend ist - es sei denn, Du möchtest die Blenden
indie Endrohre stecken 😛
Aber tröste Dich, € 90,- waren mir auch zuviel.
Das wäre ne Idee, aber sag mal was ist denn die Bucht? Ich habe das schon des öfteren gelesen, aber habe immer so gedacht, es ist exxy.de gemeint.
Zitat:
Das wäre ne Idee, aber sag mal was ist denn die Bucht? Ich habe das schon des öfteren gelesen, aber habe immer so gedacht, es ist exxy.de gemeint.
Und warum glaubst du das nun nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Und warum glaubst du das nun nicht mehr?Zitat:
Weil dort die Dinger mind. 75€ kosten. Und meist werden sofortkaufpreise angegeben, sodass man keine Chance auf nen günstigeren Preis hat.
Achso, ihr seid doch alle scharf auf die Dinger, und da wäre die hälfte des Audi orig. Preises relativ unrealistisch.
Zitat:
Warum zensierst du das Wort "ebay"?
Zitat:
Original geschrieben von JayJay54321
Warum zensierst du das Wort "ebay"?Zitat:
Na heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein, in punto Markenrechte. Und Ebay ist auch eine eingetragene Marke, desshalb.
Zitat:
Original geschrieben von bauks
...rausgucken???...ausschneiden???
Ich verstehe nix. 😕
HI!
Fährst du einen B7 2,0TDI ???
Der Auspuff ist ja abgeschrägt ...
Und das sieht so aus, dass falls ich da eine Blende ranmachen will, die GERADE rausgucken soll, wahrscheinlich vom "Diffusor" noch etwas ausschneiden müsste... deshalb meine Frage :-S
LG