Blende für Auspuff

Audi A4 B8/8K

Hallo leute folgendes das auto find ich sehr schön habe es mir auch bestellt:
- Audi A4 2.0TDI S-line
- Brilliantschwarz
- B&O Soundsystem
- Parkpilot Hinten
- FIS mit Farbdisplay
- Alcantara
- Lichtpaket
- Glanzpaket
- MAL
- Diebstahlwarnanlage
- Hold Assist
- Rad Diebstahlsicherung
- Xenon
- Multifunktionslenkrad
- Radio Concert
- Sitzheizung vorne
- Beheizb. Aussenspiegel

aber die endrohre gefallen mir überhaupt nicht deswegen habe ich mir vom ext. paket die s-line blenden gekauft habe sie bei mir daheim das auto aber natürlich nicht Heul!!!! Hat jemand fotos wie es mit diesen blenden ausschaut und wie es montiert wird. Vielen Dank Audianer!!!!!!!!11

67 Antworten

Die Blenden passen bei allen 2,0 TFSI. Egal ob mit Sline oder ohne. Wichtig ist immer nur der Durchmesser der Blenden. Ansonsten gibts da keine Unterschiede. Bei mir (Sline Ext.) gabs da auch keine Probleme beim anbauen.

Moin!!

Passen sie denn ohne Probleme auf den 2,0TDI ???

Oder müsste ich ein Stück abflexen oder ähnliches???

LG

Du mußt den Durchmesser beachten. Dein 2,0 TDI hat die 65er Endrohre. Die hier gepostete Teilenummer ist für den 2,0TFSI mit 80er Endrohren. Du brauchst die kleineren für Deinen. Die Blenden brachst Du nicht kürzen. Das passt. Die Teilenummer müßte die 8K0071761 sein. Genaueres weis Dein Freundlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Eddy666

Du mußt den Durchmesser beachten. Dein 2,0 TDI hat die 65er Endrohre. Die hier gepostete Teilenummer ist für den 2,0TFSI mit 80er Endrohren. Du brauchst die kleineren für Deinen. Die Blenden brachst Du nicht kürzen. Das passt. Die Teilenummer müßte die 8K0071761 sein. Genaueres weis Dein Freundlicher.

Die gibt es auch bei dem Händler in Ebay (siehe Seite 2 in dem Beitrag)!

Scheint ja eh eine klasse Werbung für den gewesen zu sein, da die 8K0071762 alle weg sind.Als ich gestern mal rein geschaut hab hatte er noch 4 Stück.

Gruß Olfi

Ähnliche Themen

Hallo ich habe bei mein audi die Blende montiert!!!

Zitat:

Original geschrieben von begija

begija

Hallo ich habe bei mein audi die Blende montiert!!!

Dateianhänge

blende-1 (0 mal aufgerufen)
blende-1 (0 mal aufgerufen)

Boah ey...Fett Alter 😁

hahahahah!!!

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

Boah ey...Fett Alter 😁
hahahahah!!!

😁

Das war jetzt aber nicht nett...

😁😁😁

was habt ihr habs gemeint er will audi sehen mir blende also dachte mir ich schmeiss mein pic rein??
wo ist das problem ob er fett ist oder nicht das ein alter pic der sieht schon längst nicht mehr so aus!

aber naja egal wenn ihr meint !!!

Immer mit der Ruhe. So richtig nach boah ey schaut es sowieso erst mit den 80mm Rohren aus. Hab's versucht auf dem Bild einzufangen aber sie wirken dort irgendwie kleiner. In Natura schaut es ganz ordentlich aus. Jedenfalls ein ziemlicher Unterschied zu den mausgrauen Stummeln, die da vorher zu sehen waren.

Hi,

Ich hab meine nun auch bekommen (2.0 TFSI)... naaajaaa..meiner Meinung viel zu wuchtig..würde noch bei einem S4 passen...viel zu gross (80mm) bzw betonen diese und stehen zu weit nach aussen...

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von madtv

Hi,

Ich hab meine nun auch bekommen (2.0 TFSI)... naaajaaa..meiner Meinung viel zu wuchtig..würde noch bei einem S4 passen...viel zu gross (80mm) bzw betonen diese und stehen zu weit nach aussen...

Grüsse!

Die Geschmecker sind eben verschieden. Ich habe sie gestern bei meinem Vater montiert, wir sind beide begeistert. Zum S-Line Heck und Monzasilber Metallic einfach ein Traum!

Die Geschmecker? Ist das die Mehrzahl von Gemecker? Oder Geschmeck? 😉

Die geschmackvoll angezogene Dame im Bild ist der Kontrast zu den Blenden 😁

Sehen auch nicht schlecht aus aber mit Befestigung durch Schellen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170372501551

Ebay

Oder gerade heraus:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=649572

2x 17,- Euro für die HJS-Chomblenden (81019266) passend für Endrohre bis 61,5 mit etwas "Nachdruck" auch für 65er Rohre.
(Im Innern sind dann allerdings die Widerhaken teilweise sicht- und fühlbar - aufgrund der schrägen Originalenstücke)

Quelle: http://www.motor-talk.de/.../...ext-2-0-tfsi-endrohr-t2039207.html?...

Gruß aus Köln

Deine Antwort