Blechschaden
Hallo zusammen,
ich wüsste gern, ob jemand von euch weiß, was es in etwa kostet sowas in einer Werkstatt machen zu lassen. habe beim rechtsabbiegen nen Betonpoller mitgenommen schaut euch die Fotos bitte unter "Astra" an! http://gerold-schaefer.magix.net/
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von baer-tram
Ich hatte bei meinem Astra eine große Beule in der Heckklappe. Habe ich sehr günstig in Polen reparieren lassen (Preis weis ich nicht mehr so genau, aber ich meine ca. 70,-€ ohne Lackierung).
Mit Lackierung fände ichs ok, hatte auch nen dicke Beule in der Heckklappe weil ich wo gegen gefahren bin und ne unverbeulte, wie neu ausschauende Heckklappe hat beim Schrotti 50 Euro gekostet
hab ich mir 20 euro gespart + spritgeld von münchen nach polen 🙂
Die Preise hier sind ja wohl der Hammer
Hab gerade einen Kostenvoranschlag machen lassen für das hier:
Ca. 900 € für ne neue Stoßstange. Wenn s die Versicherung bezahlt🙂
naja, wie gesagt, Kofferraumdeckel, Stößfänger und n bissle blech wieder rausziehen in Dschl.= 2500 Glocken.
da würden dir die Polen nen neues Auto für hinstellen und deine Felgen vergolden oder so ;D
Hab jetzt nen gutes Deutsches Angebot bekommen, nicht viel teurer als der Pole ausem Net und ich müsste wohl mit 3-4 Tankfüllungen kalkulieren....lasse es also hier vor Ort machen... in HI.
Wegen der Parkschramme an der Stoßstange würd ich "scratch-Repair" nehmen...dann is das für 100-200 weg!
Ups, hab ich wohl ganz vergessen 🙂
400€
Ein Ergebnisfoto gibts natürlich auch! Lasse es wohl nächste Woche machen!