blaues standlicht
hallo leute
hab eine frage, hab für mein dicken blaue standtlicht gekauft, und ich weis jetzt nicht ob ich die drann machen darf oder nicht
kann mir da jemand helfen???
mfg halil
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sascha100676
Rost ..... leiste.....ähhh , habs mehrmals durchgelesen und nicht verstanden😕Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
ich überlege es mir schon tagfahrlicht, aber bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll, freund hat sich die tagfahrlicht in scheinwerfer gekauft am donnerstag und das sieht gut auch bis jetzt🙂 bevor ich es voll vergesse ich habe am dienstag in audi termin 🙂 meine beste freunde haben mein rost weg gemacht und die leisten nicht fest gemacht, ja natürlich ist mir einer weg gefloggen und ich ahbe es nicht gefunden,
ich hatte rost aufm dach das standart rost a6 und oben ist leiste aufm dach und die ist abgefallen
Zitat:
ich überlege es mir schon tagfahrlicht, aber bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll, freund hat sich die tagfahrlicht in scheinwerfer gekauft am donnerstag und das sieht gut auch bis jetzt🙂 bevor ich es voll vergesse ich habe am dienstag in audi termin 🙂 meine beste freunde haben mein rost weg gemacht und die leisten nicht fest gemacht, ja natürlich ist mir einer weg gefloggen und ich ahbe es nicht gefunden,Zitat:
Wird es bestimmt bald geben, ich meine jetzt keine LED´s die von der Helligkeit an ein Teelicht erinnern.
Es gibt schon Testweise Hochleistungsled´s die in den kommenden Jahren das jetzige Abblendlicht ablösen sollen. Dann sind natürlich für die Designer alle Schranken offen und es wird fast jede Form möglich sein.Nachteil der heutigen Hochleistungsled´s die werden extrem heiß das die Kühlkörper brauchen. Da schwindet natürlich durch die Verlustwärme jegliche
Sparsamkeit. Lichtausbeute pro Watt wird sich aber ähnlich wie bei Xenon halten.Also bis dann rann an die Neblies runde Tagfahrleuchten könntest ja schon einbauen.
Oder geh in Baumarkt und hol dir die LED Spotlampen reicht zumindest zum Serviceheftlesen vor deinem Dicken.😉
Mensch, Mensch ich bin ja auch keine Sekretärin aber : gefloggen, Sehle usw
Hoffentlich ließt das keiner von der Pisa-Studie. Muß wohl an der Baumschule liegen !! 😁
Code:
Zitat:
Original geschrieben von rialto60
Mensch, Mensch ich bin ja auch keine Sekretärin aber : gefloggen, Sehle uswHoffentlich ließt das keiner von der Pisa-Studie. Muß wohl an der Baumschule liegen !! 😁
Code:
was willst du den damit sagen
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hatte rost aufm dach das standart rost a6 und oben ist leiste aufm dach und die ist abgefallenZitat:
Rost ..... leiste.....ähhh , habs mehrmals durchgelesen und nicht verstanden😕
Diesen sogenanten Dachkantenrost,bei mir sind es an einer 2-3 cm unterm Lack leicht geblümt.Überlege es machen zu lassen da 10 Jahre Durchrostungsgarantie, übernimmt die das??? Man sieht es aber nur wenn man weis wo es ist. Hatte mal den Thread hier gelesen und gesucht. Vorher hab ich es nie gesehen. Geld ausgeben wird ich nicht unbedingt dafür!!
Zitat:
Diesen sogenanten Dachkantenrost,bei mir sind es an einer 2-3 cm unterm Lack leicht geblümt.Überlege es machen zu lassen da 10 Jahre Durchrostungsgarantie, übernimmt die das??? Man sieht es aber nur wenn man weis wo es ist. Hatte mal den Thread hier gelesen und gesucht. Vorher hab ich es nie gesehen. Geld ausgeben wird ich nicht unbedingt dafür!!Zitat:
ich hatte rost aufm dach das standart rost a6 und oben ist leiste aufm dach und die ist abgefallen
geh doch zu audi
Zitat:
Zitat:
Mensch, Mensch ich bin ja auch keine Sekretärin aber : gefloggen, Sehle uswHoffentlich ließt das keiner von der Pisa-Studie. Muß wohl an der Baumschule liegen !! 😁
Code:
was willst du den damit sagen
Mensch , was willst Du denn damit sagen ,heißt das.🙄
Zitat:
geh doch zu audiZitat:
Diesen sogenanten Dachkantenrost,bei mir sind es an einer 2-3 cm unterm Lack leicht geblümt.Überlege es machen zu lassen da 10 Jahre Durchrostungsgarantie, übernimmt die das??? Man sieht es aber nur wenn man weis wo es ist. Hatte mal den Thread hier gelesen und gesucht. Vorher hab ich es nie gesehen. Geld ausgeben wird ich nicht unbedingt dafür!!
Ich war dieses jahr so oft in der Werkstatt, hab erstmal nie Schn.... voll.
Hätt ja sein können ob das schon jemand durchbekommen hat. Meiner wird ja bald 9Jahre.
Zitat:
Mensch , was willst Du denn damit sagen ,heißt das.🙄
hast du probleme oder so???
Zitat:
Ich war dieses jahr so oft in der Werkstatt, hab erstmal nie Schn.... voll.Zitat:
geh doch zu audi
Hätt ja sein können ob das schon jemand durchbekommen hat. Meiner wird ja bald 9Jahre.
was fürn bj ist deiner den kolege hat ein 98 er hat soger es machen bekommen
Zitat:
was fürn bj ist deiner den kolege hat ein 98 er hat soger es machen bekommenZitat:
Ich war dieses jahr so oft in der Werkstatt, hab erstmal nie Schn.... voll.
03/2000, vielleicht nächstes Jahr aber Mietwagen muß man selber löhnen oder?
Sei nicht so empfindlich. Wenn Du das nicht verstehst, gehe zum Goethe-Institut und laß es Dir erklären. 😛
Zitat:
03/2000, vielleicht nächstes Jahr aber Mietwagen muß man selber löhnen oder?Zitat:
was fürn bj ist deiner den kolege hat ein 98 er hat soger es machen bekommen
leider so ist das
Zitat:
Sei nicht so empfindlich. Wenn Du das nicht verstehst, gehe zum Goethe-Institut und laß es Dir erklären. 😛
STOP mal was meinst du ich hab nur bahnhof verstanden