Blaues Abblendlicht
Wo krieg ichn blaues Abblendlicht fürn nen 96er 318ti Compact her. Der hat diese komischen H7 Birnen mit Winkelfassung drin. Ich war bei ATU und die waren wie immer ratlos ?!?
Da hab ich mir blaues Standlicht geholt und das sieht aus wie vorher... toll...
Also jemand ne Idee ???
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaze22
Also bei der Rennleitung mach ich mir da keine Sorgen da ich da selbst zugehöre ;-)
Und man kann das doch für jedes andere Fz. legal kaufen. Nennt sich blue Laser Beam.
Blue Ligth Laser heißen die.
Die gibt es z.b. bei ATU, dort hatte ich die auch gekauft. sind aber nicht gut. Die Lebensdauer von den Teilen ist wesentlich kürzer als bei normalen Lampen. Außerdem sind die recht dunkel.
Also am besten "Finger weg".
Sieht sie zwar relativ gut aus, aber man ist ständig am Lampen kaufen, wie gesagt, die brennen schneller durch als normale.
Der Thread ist über 2 Jahre alt !!!
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Der Thread ist über 2 Jahre alt !!!
Woher weißt du das 😁
Weil ich schon Anfang 2003 darüber diskutiert habe? 😁
Ähnliche Themen
Aber doch nicht in DIESEM Thread oder? 😰
Schau mal auf der 1. Seite auf das Erstellungsdatum vom Thread 😉
😰 Du hast recht... is ja cool 😁 wer hat das ding wieder ausgegraben 😁
😁
Dieser Audifahrer... ähhh ... wolfkiller 😁
ist das schlimm?? *g*
ich las in nem anderen thread nen link zu diesem thread und naja, da mich das zur raserei treibt (ich liebe LEDs), musst ich auch mal meinen senf dazu geben *g*
Zitat:
Original geschrieben von wolfkiller
ist das schlimm?? *g*
ich las in nem anderen thread nen link zu diesem thread und naja, da mich das zur raserei treibt (ich liebe LEDs), musst ich auch mal meinen senf dazu geben *g*
Was machst du überhaupt HIER 😁
mhhh
da gings ja zuerst mal um blaue lampen 😉 und da blau meine lieblingsfarbe ist, bei allem was leuchtet...
so einfach...
ausserdem fährt meine freundin nen bmw!
und darum hab ich auch schonmal nen thread erstellt, um die radiosteckerbelegung zu bekommen 😉
mfg, vy73 de Benjamin!
UHM sagt mal wasn hier los??? Nach 2 Jahren diskutieren hier Leute drüber? Is ja auch nicht schlecht.
Ich hab zwar meinen BMW noch aber der sieht nicht mal mehr annähernd so aus wie am Anfang.
Ach ja falls jemand im Raum Berlinen nen geilen BMW sucht dann meldet euch!!!
Ich brauch nen Familienwagen weil--- familie.
Und das ist nun das letzte was meine Karre ist...
LG
Blaze
Hast du mal Bilder vom "GEILEN" Bmw 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blaze22
UHM sagt mal wasn hier los??? Nach 2 Jahren diskutieren hier Leute drüber? Is ja auch nicht schlecht.
Ich hab zwar meinen BMW noch aber der sieht nicht mal mehr annähernd so aus wie am Anfang.
Ach ja falls jemand im Raum Berlinen nen geilen BMW sucht dann meldet euch!!!
Ich brauch nen Familienwagen weil--- familie.
Und das ist nun das letzte was meine Karre ist...
LG
Blaze
Mal so ne Frage, Du hast doch Birnen gesucht, die blau aussehen und nicht welche die blau leuchten, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Guatemala261097
Mal so ne Frage, Du hast doch Birnen gesucht, die blau aussehen und nicht welche die blau leuchten, oder?
Genau dies ist hier IMHO noch nicht präzisiert worden. Wenn man sich nur am Threadtitel orientiert, ist BLAUES Abblendlicht gemeint.