blaue Tachobeleuchtung
Moin,
ich schätze mal das dieses thema schon zig mal durchgekaut wurde, aber leider hab ich nicht so richtig gefunden was ich wissen will.
kann mir jemand der seine tachobeleuchtung umgebaut hat mal nen tip geben welchen umbausatz ich mir zulegen soll? bei ebay gibt es ja ein paar anbietr und jeder denkt sein produkt ist das beste. aber wie sieht das in der praxis aus?
bei blauertacho.de ist ja was für wenige eus drin, aber taugt das was? also löten wäre kein problem, aber was soll ich da jetzt nehmen? soll ja nachher gut aussehen, und da investier ich lieber ein paar euro mehr...
Help please!
mic
17 Antworten
Moin,
hab gestern die LEDs für das tacho und den lichtschalter bekommen.
beim tacho sieht es ja echt genial aus. muss dann nur noch die mfas (oder so) auch noch blau machen...
das einzige was bischen scheisse geworden ist ist der lichtschalter. das mit der grünen farbe runterpinseln ist echt beschissen. hab natürlich die halben symbole mit weggerubbelt und bei den beiden drehreglern sind die beiden "bänder kaputt gegangen. dreck. aber es sieht dafür noch ganz passabel aus...
und wie bekomm ich die heizung einfach hin???
Weggerubbelt??? Hast du das nicht mit Nagellackentferner gemacht?! Damit klappts super!
ja doch, hab ich gemacht mit nagellackentferner aber wahrscheinlich zu toll... naja egal...
was passiert eigentlich wenn ich bei den mfas nur die grüne folie wegnehme. sieht das dann weiß aus? einigermaßen passabel?