ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Blaue Instrumentenbeleuchtung W211

Blaue Instrumentenbeleuchtung W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Juli 2013 um 21:38

Ich habe bei meinem s211 alle Schalter und Tasten mit blauen led umgerüstet.

Sieht echt Geil aus.

jetzt fehlt nur noch das Kombiinstrument. hat das schonmal jemand umgebaut? Kann man das einfach ausbauen oder muss man was beachten?

Über kurze Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Kampi

Bilder folgen!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kampi68

Hallo, hier ein paar Bilder!

Du willst eine ehrliche Meinung: Das sieht kacke aus... sorry

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich finde Blau gerade im Dunkeln für Augen sehr belastend , da gerade Blau eine unatürliche Farbe ist !

Wenn Du damit zufrieden bist hat sich die Arbeit ja gelohnt !

Ich hoffe du kannst mal ein paar bilder einstellen damit man nen bild davon bekommt wie es aussieht und bevor noch das meckern los geht.

Vermutlich dann mit solchen texten : "Ist ja irre oder krank,Sowas gehört eigentlich nur in einen Golf4 oder an die Jungen Parkplatz tuner nach dem Motto Blau macht glücklich (bezieht sich aber wohl eher aufs trinken)."

das KI komplett in Blau hab ich zumindest hier noch von keinem gehört oder bilder gesehen.

Für mich wäre das nix,weil der aufwand wäre mir zu groß und ist dann natürlich später schwer zu verkaufen, weil gefällt ja nicht immer jedem.

ALso ich freu mich aber trotzdem auf bilder, würde mich interessieren wie es ausschaut bevor ich mir eine meinung wegen der optik bilden darf.

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 23:43

Hallo, hier ein paar Bilder!

Fahrertür
Radio
2013070801433300
am 8. Juli 2013 um 4:37

Schau dir das mal an, ich denke das ist interessant für dich.

http://www.ebay.de/.../360684286203?...

 

Gruß

Damian

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von BigD75

Schau dir das mal an, ich denke das ist interessant für dich.

http://www.ebay.de/.../360684286203?...

 

Gruß

Damian

Hallo Damian

danke für die Nachricht.

Die angebliche Beleuchtung habe ich hier liegen.

dad sind 5 Dioden mit einzelnen Widerständen und ein Stück Schrumpfschlauch.

Also alles andere als eine w211 Beleuchtung.

Der Verkäufer hat mir das Geld zurück überwiesen.

Aber die Auktion nicht geändert.

Gruß Kampi

Falsche LED Beleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Kampi68

Hallo, hier ein paar Bilder!

Du willst eine ehrliche Meinung: Das sieht kacke aus... sorry

Wollte ich eigentlich auch schreiben, aber ich hab mir dann gedacht, der will eh keine ehrliche Meinung :D

am 10. Juli 2013 um 11:17

Ich finde es muss Ihm gefallen. Ich hätt gern meine KI in Pink :D

Themenstarteram 10. Juli 2013 um 11:40

Danke für die ehrlichen Meinungen.

Mir gefällt das und ist die Hauptsache!

Gruß Kampi

Und genau das ist wichtig....ich selber hatte 2 Golf 5 GTI und fand die blaue Beleuchtung teils sehr unangenehm anstrengend bei längerern Fahrten.

Das weiß im Golf 6 GTI und im Tacho das 211er finde ich deutlich angenehmen, genau wie die Beleuchtung der Schalter(beige--->amber???).

Hi Kampi- Sind das LEDs, oder SMDs , das du eingebaut hast? Selber gebastelt,oder?

Jetzt sind wir endlich mit unserem 211 in der GOLF-Liga angekommen.

Zu dem blauen Tacho benötigt man aber noch mindestens eine blinkende Unterbodenbeleuchtung.

Blau will ich nicht. Die frage lautet LED oder SMD? Original sind SMD verbaut

was heisst golf liga, mein kumpel hat das umschaltbare blau in seiner amg s klasse.......sieht puffig aus, ich mag es........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Blaue Instrumentenbeleuchtung W211