Blaue Instrumentenbeleuchtung W211
Ich habe bei meinem s211 alle Schalter und Tasten mit blauen led umgerüstet.
Sieht echt Geil aus.
jetzt fehlt nur noch das Kombiinstrument. hat das schonmal jemand umgebaut? Kann man das einfach ausbauen oder muss man was beachten?
Über kurze Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Gruß Kampi
Bilder folgen!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kampi68
Hallo, hier ein paar Bilder!
Du willst eine ehrliche Meinung: Das sieht kacke aus... sorry
41 Antworten
Zitat:
@debil-bre schrieb am 23. Oktober 2015 um 00:46:35 Uhr:
was heisst golf liga, mein kumpel hat das umschaltbare blau in seiner amg s klasse.......sieht puffig aus, ich mag es........
Wie umschaltbar? Und ich habe meine Beleuchtung auf ganz dunkel gedreht. Es ist beschissen wenn man nachts fährt und das KI leuchtet das ganze gesucht aus und auf der Scheibe spiegelt das gesamte KI. Ich überklebte früher schon an allen meinen Motorrädern die Abblendlicht- und Fernlicht-Kontrollleuchten (Grün und blau) mit schwarzem Klebeband weil es einfach zu hell war.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 23. Oktober 2015 um 03:25:41 Uhr:
Wie umschaltbar? Und ich habe meine Beleuchtung auf ganz dunkel gedreht. Es ist beschissen wenn man nachts fährt und das KI leuchtet das ganze gesucht aus und auf der Scheibe spiegelt das gesamte KI. Ich überklebte früher schon an allen meinen Motorrädern die Abblendlicht- und Fernlicht-Kontrollleuchten (Grün und blau) mit schwarzem Klebeband weil es einfach zu hell war.Zitat:
@debil-bre schrieb am 23. Oktober 2015 um 00:46:35 Uhr:
was heisst golf liga, mein kumpel hat das umschaltbare blau in seiner amg s klasse.......sieht puffig aus, ich mag es........
das umschalten der lichtfarbe geht z.b. beim w222 (s-klasse), bei unseren alten gurken nicht 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@debil-bre schrieb am 23. Oktober 2015 um 03:39:23 Uhr:
das umschalten der lichtfarbe geht z.b. beim w222 (s-klasse), bei unseren alten gurken nicht 🙁Zitat:
@Mackhack schrieb am 23. Oktober 2015 um 03:25:41 Uhr:
Wie umschaltbar? Und ich habe meine Beleuchtung auf ganz dunkel gedreht. Es ist beschissen wenn man nachts fährt und das KI leuchtet das ganze gesucht aus und auf der Scheibe spiegelt das gesamte KI. Ich überklebte früher schon an allen meinen Motorrädern die Abblendlicht- und Fernlicht-Kontrollleuchten (Grün und blau) mit schwarzem Klebeband weil es einfach zu hell war.
Och, so schlecht ist doch gedimmtes weiß gar nicht.
Denkt mal darüber nach warum in der See- und Luftfahrt die Instrumentenbeleuchtung gerade nicht Blau ist.
Zitat:
@Kampi68 schrieb am 10. Juli 2013 um 13:40:31 Uhr:
Danke für die ehrlichen Meinungen.Mir gefällt das und ist die Hauptsache!
Gruß Kampi
Hi und was ist mit der Heizung oben über dem Radio wo die Lüftungsschächte sind? Würde gerne mal davon auch Bilder sehen. Hast du das Auto noch? Ich will das gerne bei meinem w211 alles in weiss machen. :-)
Vom Umbau selber habe ich keine Bilder.
Die Heizung vorne habe ich auch komplett gemacht.
Bilder kann ich erst heute Abend machen.
Gruß Kampi
Zitat:
@Kampi68 schrieb am 2. März 2018 um 05:47:15 Uhr:
Gruß Kampi
Aber das Tacho kann man bestimmt auch umfärben mit SMD LEDs... Ich weiss für den W211 gibt es plasmascheiben. Die sehen richtig nice aus :-)
Sieht echt geil aus, vorallem warum nicht bei allen neuen autos kann man das ambiente Light in verschiedenen Farben ändern. Sieht immer noch besser aus als die leuchtenden Schläuche von Osram.
Hast du alles selber gelötet?
Wollte auch bei mir machen aber in weiß.
Zitat:
@Kampi68 schrieb am 2. März 2018 um 05:47:15 Uhr:
Gruß Kampi
Und hast Bilder gemacht?