Blaue Beleuchtung im Heizungsgehäuse
Hallo.
Wie kriege ich die Beleuchtung die in den Bedienelement für die Heizung (Habe drei große Drehknöpft, also keine Klima) blau? Hat das schon mal jemand gemacht und hat auch jemand Bilder davon?
Bitte um Hilfe!
MFG MANE
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Wird wohl nicht weiter-helfen aber eventuell trotzdem interessandt
* klick *
Hmm die Bilder von dem Wagen sind ja echt nicht schlecht! Ist das deiner?
Wie ist es möglich den Lichtschalter auf Blau umzubauen oder den Bordcomputer so schön gleichmäßig blau auszuleuchten.
Aber interessanter ist der Lichtschalter. Habe den mal ausgebaut und gesehen das die Lichtleiterbahnen komplett Orange eingefärbt sind. Da ist nicht viel zu machen mit Blau. Abkratzen mit Rasierklinge glaub ich bringt nix, da das materiall auch innen orange ist.
Wer kann mir da weiterhelfen??
Ähnliche Themen
Von welchen Schaltern reden wir jetzt?
Normalerweise kann man bei fast allen Teilen diese orange Beschichtung mit Sandpapier abschleifen.
Beim Bordcomputer werden die 8 SMDs einfach ausgetauscht, oder meinst du den grossen?
Wenn Du was fragst musst Du schon mit richtigen Fakten und Modell rüberkommen...
Zitat:
Original geschrieben von Neo the Hacker
Hmm die Bilder von dem Wagen sind ja echt nicht schlecht! Ist das deiner?
Wie ist es möglich den Lichtschalter auf Blau umzubauen oder den Bordcomputer so schön gleichmäßig blau auszuleuchten.
Aber interessanter ist der Lichtschalter. Habe den mal ausgebaut und gesehen das die Lichtleiterbahnen komplett Orange eingefärbt sind. Da ist nicht viel zu machen mit Blau. Abkratzen mit Rasierklinge glaub ich bringt nix, da das materiall auch innen orange ist.
Wer kann mir da weiterhelfen??
Du hast ne PN Neo!
Zitat:
Bei mir bleibt alles rot-orange, ausser der Tacho, die BC-Beleuchtung und die Fussraumbeleuchtung. Was haltet ihr eigendlich davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW
Sieht gut aus!! Aber trotzdem, was haltet ihr von der Diffusionsfolie im oberen Link??
MFG MANE
Lichtschalter
Gestern ist mir aufgefallen, das der Lichtschalter gar nicht beleuchtet ist, ist das normale oder die Birne im Schalter defekt.