Blau Weiß
Ich habe heute, nachdem ich einen weißen A3 gesehen hab, mir nochmal über meine Farbwahl Gedanken gemacht.
Im Moment habe ich Tiefseeblau Met. bestellt aber Ibisweiß gefällt mir halt auch.
Ich hatte noch bisher noch kein weißes Auto.
Ist das Ibisweiß empfindlicher gegenüber Kratzern oder Steinschlägen als die Metalliclackierung?
Weitere Unterschiede zur Entscheidungsfindung?
Welche würdet ihr nehmen? ;-)
Beste Antwort im Thema
weiß ist out. Man sollte keinem Trend hinterher laufen.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
lol,wo hast das nun wieder ausgegraben?
Photoshop...genauso wie das "Abgesoffen" Foto. Einfacher gehts kaum 😉 Hättet euch wenigstens ein klein wenig mehr mühe geben können...
Der Witz liegt nicht in Technik und Können😉😁
Werde die Kritik aber gerne an Mo weiterleiten😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
schwarz sauber = schwarzer audi, sieht elegant und kraftvoll aus, zudem sehr geil^^
schwarz dreckig = naaajaaa sieht schön kontrastreich einfach nen bissle dreckig aus
weiß sauber = auch sehr geil aber nur mit schwarzen felgen und wenig chrom dafür paar klavierlackleisten irgentwo
weiß dreckig = absolutes nogo man meint die kiste is 30 jahre alt und es gammelt überall (hauptsächlich grauer oder brauner dreck, salz is nicht so schlimm wie bei schwarz^^)
insgesamt würd ich sagen schwarz, weiß, oder mein favourit dunkelblau metallic, eher nicht so silber = langweilig, grau = langweilig und unschön
wenn nen individuelles auto willst, kauf nen scirocco Viperngrün^^
Zitat:
Original geschrieben von Felux
schwarz sauber = schwarzer audi, sieht elegant und kraftvoll aus, zudem sehr geil^^schwarz dreckig = naaajaaa sieht schön kontrastreich einfach nen bissle dreckig aus
weiß sauber = auch sehr geil aber nur mit schwarzen felgen und wenig chrom dafür paar klavierlackleisten irgentwo
weiß dreckig = absolutes nogo man meint die kiste is 30 jahre alt und es gammelt überall (hauptsächlich grauer oder brauner dreck, salz is nicht so schlimm wie bei schwarz^^)
insgesamt würd ich sagen schwarz, weiß, oder mein favourit dunkelblau metallic, eher nicht so silber = langweilig, grau = langweilig und unschön
wenn nen individuelles auto willst, kauf nen scirocco Viperngrün^^
Seh ich genau so. Mittlerweile bin ich auch wieder bei tiefseeblau.
Die weißen Autos, die man momentan so sieht, sehen meistens schon ziemlich versifft aus.