Blau macht glücklich

Opel Tigra TwinTop

Hallo,

Habe mir letzte woche ne blaue Tacho und TID Beleuchtung zugelegt...(der rest folgt, hab die LED's leider noch nicht bekommen)

diese ist im dunkeln auch ziehmlich cool 😎 man kann jedoch bei tageslicht den kilometerstand nur schwierig ablesen

wer hat den Umbau ebenfalls scho hinter sich und wie schauts bei euch aus???

43 Antworten

genau, brauchts ja dann auch nicht...

Ok, aber noch eine Frage, was für eine Farbe haben den die Zeiger beim Tacho mit weissen Hintergrund?

Bist du direkt aus Bad Tölz oder aus dem Umland wenn ich mal fragen darf?

Also die Zeiger sind rot

ja, komme direckt aus Tölz, wieso???

Zitat:

Original geschrieben von phantom1977

weil ich nun mal auf blau stehe... hab das ganze schon in rot und grün gesehen, sieht meiner Meinung nach nicht halb so gut aus

Hüste Hüstel

dann schau mal bei mir auf meinen Link nach

Ähnliche Themen

@mr.jko

hast aber auch reichlich blau verbaut 😁 trotzdem gefällt mir persönlich das rot nicht, aber kann ja jeder machen wie er will😉, außerdem würden dann alle gleich aussehen 😰
wie schauts denn bei dir bei tageslicht mit der Kilometeranzeige aus??

Ich habe vor mir weißes Licht einbauen zu lassen und die Zeiger sollen rot scheinen, also wie beim Audi. Das sind richtig bombig aus, find ich 😁!

wenn du das gemacht hast, dan poste mal ein Bild...

Gibt auch welche wenn ich mit dem Beleuchtungsumbau fertig bin 😁

@phantom1977
Hab nur gefragt weil die ganze Gegend da kenne und recht schön finde. Meine halbe Verwandschaft wohnt in Bad Tölz und Umgebung.
Wieso machen sich eigentlich soviele ein X statt ein Z als ersten Buchstaben vom Nummernschild, hab ich bis heute nicht verstanden.

weil du ein Z nicht so ohne weiteres bekommst, waren nurnoch drei frei als ich mir mein Schild geholt hab 😁

Hallo,

ich habe bei meinem Corsa fast alles auf blau umgestellt, bis auf die TID und Kilometeranzeige und die Klimatronikanzeige.
Zum einen finde ich das Blau am Tag unheimlich schlecht ablesbar und zum anderen sieht dieses Blau-Orange gar nicht so schlecht aus.
Gruß Veit

P.S. Wenn Du/Ihr wollt kann ich mal ein Bild davon reinstellen.

logo Bilder werden immer gerne gesehen, das mit dem schlecht ablesbar hab ich eigentlich nur bei der Kilomerteranzeige, TID is auch bei Tageslicht gut abzulesen mir Gefällt das Gelb halt (is ja nicht wirklich Orange) nicht, wie Schauts denn bei den anderen Farben aus???

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Jetet fahre ich mit voller Überzeugung einen Corsa und der Sport hat weiß/rot (gelblich durch die Lampen) und das ist gute so.

Bilder oder stfu 😁

@rObGeE

sorry wenn ich jetzt mal ganz blöd frag, aber was is denn "stfu" ????

so, nun noch ne Frage...

weiß einer was vorne in die Innerraumbeleuchtung für Birnen rein kommen??? Die sollen auch ne neue Farbe bekommen 😁

Hallo,
also hier sind die Bilder wie versprochen.
Zu der Innenraumbeleuchtung:
Ich glaube das sind Glassockelbirnen.
Zwei Möglichkeiten:
Einmal ist dies mit Tauchlack(beiConrad) möglich ist aber nicht so doll, weil die Farbe nach einiger Zeit verblasst.
Zum anderen es gibt Möglichkeiten(bei Ebay) solche als Fertigbausatz in Form von SMD-LED`s. Ist die bessere aber auch ein wenig teurere Möglichkeit.

Gruß Veit.

Deine Antwort