ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Standard Beleuchtung gegen blaue Xenons getauscht, yeah :D !

Standard Beleuchtung gegen blaue Xenons getauscht, yeah :D !

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. September 2011 um 16:37

Hey, liebe Opel Freunde :D

ich habe soeben erfolgreich meine langweilige Standardbeleuchtung gegen blaue Xenons getauscht, sieht verdammt cool aus.. :cool: ! Das wollte ich nur mal loswerden, weil ja bereits der Tausch der Innenraumbeleuchtung schweißtreibend war, naja, diesmal zum Glück nicht so sehr, haha.... :p yo, bis dann ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Langsam nimmt der Threatz Fahrt auf  :cool:

ich will vorne sitzen!!! Wartet noch....ich hol mir en Pils!!!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Bilder?? Hersteller??

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Hey, liebe Opel Freunde :D

ich habe soeben erfolgreich meine langweilige Standardbeleuchtung gegen blaue Xenons getauscht, sieht verdammt cool aus.. :cool: ! Das wollte ich nur mal loswerden, weil ja bereits der Tausch der Innenraumbeleuchtung schweißtreibend war, naja, diesmal zum Glück nicht so sehr, haha.... :p yo, bis dann ;)

Schwachsinn, Du meinst doch Blau- Biligscheiss (Halogen) vom Baumarkt?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kanyk

 

Schwachsinn, Du meinst doch Blau- Biligscheiss (Halogen) vom Baumarkt?

hehe...

Da braucht aber einer Zuwendung....

Themenstarteram 24. September 2011 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von metalla

Bilder?? Hersteller??

Ach, "Bilder?? Hersteller??", Bilder habe ich noch nicht gemacht, ist ja noch hell draußen :rolleyes: ich habe für 4 H7 Birnen jetzt 34,98 € bezahlt :o die waren jeweils im 2er Pack :) so hätte ich für 1 schon bis zu 19 € und paar Gequetschte bezahlt, das war mir aber zu teuer.... :eek: :cool:

Themenstarteram 24. September 2011 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von metalla

Zitat:

Original geschrieben von kanyk

 

Schwachsinn, Du meinst doch Blau- Biligscheiss (Halogen) vom Baumarkt?

hehe...

Bist du blöd' oder was.. :o !?? Was für ein Billigscheiß ? Das sind gute Birnen, man :mad::cool:

Genau Billigscheiß die andere Autofahrer Blenden, reg ich mich jedesmal drüber auf. Wäre ich Polizist würd ich mir die Leute gleich Krallen. Kauf Dir was vernünftiges Philips Bluevision oder was von Osram.

Früher als ich noch bei Opel waren haben sich alle diese Blue Laser geholt, da kammen dann die ganzen Astra F Fahrer an weil Ihnen die Dinger geplatzt sind, das war es dann vorbei mit Cool .:D

4 Birnen für 35 Tacken......das soll kein Billigscheiß sein? Eine Philips Blue Vision kostet schon gute 20-25 Euro!!!!

Themenstarteram 24. September 2011 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von metalla

4 Birnen für 35 Tacken......das soll kein Billigscheiß sein? Eine Philips Blue Vision kostet schon gute 20-25 Euro!!!!

Ja, hatte ich ja auch gesagt, dass ich für 4 Birnen keine 100 € ausgebe.. :o :confused: wie lebensmüde muss man denn dafür sein :eek: !???? Als wenn die direkt platzen würden, ihr übertreibt immer direkt voll :o

Also wenn ich Geblendet werde geht mir das total auf Sack, Dir nicht? Und es sind immer die gleichen mit ihrem scheiß blaugrünem Korea Licht, ärgert einen echt das da nichts gegen unternommen wird. Waren deine Birnen denn kaputt? Wenn nicht hättest Dir die 39 euro ja sparen können. Guck mal bei Ebay da bekommst du Philips Birnen meistens weit unter dem was du sonst im Normalen Handel bezahlst.

Themenstarteram 24. September 2011 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Hellzwo

Also wenn ich Geblendet werde geht mir das total auf Sack, Dir nicht? Und es sind immer die gleichen mit ihrem scheiß blaugrünem Korea Licht, ärgert einen echt das da nichts gegen unternommen wird. Waren deine Birnen denn kaputt? Wenn nicht hättest Dir die 39 euro ja sparen können. Guck mal bei Ebay da bekommst du Philips Birnen meistens weit unter dem was du sonst im Normalen Handel bezahlst.

Nein, die waren nicht kaputt :o ! Bei Ebay kaufe ich nix, das ist voll der Scheiß.. :o ihr könnt euch ja für 20-25 € pro Stück die Birnen kaufen, ich nicht !! So schnell werden die schon nicht den Geist aufgeben :rolleyes: boah, Leute....

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

 

Bei Ebay kaufe ich nix, das ist voll der Scheiß.. :o ihr könnt euch ja für 20-25 € pro Stück die Birnen kaufen, ich nicht !!

genau........hab gerade Original Philips H7 Blue Vision für 8,90 / Stück gefunden. Soll aber jeder so rumfahren wie er will.......

 

 

Themenstarteram 24. September 2011 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von metalla

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

 

Bei Ebay kaufe ich nix, das ist voll der Scheiß.. :o ihr könnt euch ja für 20-25 € pro Stück die Birnen kaufen, ich nicht !!

genau........hab gerade Original Philips H7 Blue Vision für 8,90 / Stück gefunden. Soll aber jeder so rumfahren wie er will.......

Yo, dann passt das ja vom Preis her was ich ausgegeben habe.... :D ! Ganz ehrlich, auf so Schwarzmalerei stehe ich überhaupt nicht, von wegen "die platzen" und blablabla :o kauft ihr euch doch was ihr meint und ich das was ich meine und gut is.. ;) !!?

Zitat:

Original geschrieben von metalla

Zitat:

Soll aber jeder so rumfahren wie er will.......

Aber ohne andere mit seinem Prolltuning zu blenden

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Standard Beleuchtung gegen blaue Xenons getauscht, yeah :D !