Blank gezogen...
...so schön bekommt man es beim Passat nicht hin😁
Schriftzüge und Blitz entfernt.
31 Antworten
Moin, moin,
Zitat:
Original geschrieben von hsvfan70
@vectra712
Hallo, sehe du hast auch eine PDC nachgerüstet. Haste sie selber eingebaut ?. Hab sie auch nachgerüstet, aber nachdem meine Batterie innerh. 8 Monaten 2x platt war hat mein FOH alles abgeklemmt. Meint es liegt daran. Jetzt will er 55 € fürs abklemmen. Batterie auf Kulanz. Meine Frage: Wie hast du oder wer auch immer das Ding angeklemmt ?. Geht doch nur mit einem der vielen kleinen schw. Kabeln ?
mfG RN
Habe einen Thread zur Umrüstung getippt:
PDC von WAECOHabe es nicht selber gemacht! Aber soweit ich weiß ist die PDC über die Zündung geschaltet, und braucht bei Zündung aus auch kein Strom, wofür auch?
Bist du bei dir irgendwo an Dauerspannung gegangen???
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Ja, genau sowas könnte ich mir schon vorstellen.Zitat:
Original geschrieben von PizzaService
@V712 ... hab mir die von Ebay geholt - Meterware Chromleiste - bitte nur ab +18 Grad verkleben 😉
Wie ist denn so die Lebensdauer und Klebebeständigkeit?
Hallo,
meine Leiste klebt seit 2 Jahren .
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album69/Bilder_1_061
MfG
Marco
Ich meinen Schriftzüge auch entfernt. Aber ich finde ohne Blitz sieht es etwas zu
naggisch aus!! Aber jeder wie es ihm gefällt.
Gruß
meine schriftzüge sind auch weg.
aber der blitz bleibt dran !! 😁
Ähnliche Themen
Bei mir sind die Schriftzüge und das Emblem auch entfernt.
Mir gefällt es optisch so besser. Gerade am Caravan. Ausserdem sieht nicht gleich jeder, was für eine Motorisierung im Auto ist und das kann schon mal auch lustig sein...
Mir gefällts einfach, wenn der Lack nicht durch Embleme oder anderes "unterbrochen" wird. Weiss nicht, wie man das erklären soll. Optisch ist es schon ein Unterschied, wenn man 2 nebeneinander hat, der eine mit, der andere ohne Embleme.
einmal hier:
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
du musst mit einem Industriefön die Fläche vorwärmen (nicht die Leiste) - aber vorsichtig - nicht zu nah -
die Leiste hält sehr gut -
Blitz und Schriftzüge sind bei mir auch weg - und auf einmal hatte ich einen "Chrysler" - laut Passanten (statt mal einer auf das Lenkrad schaut) 😁
Moin, moin,
Zitat:
Hallo,
meine Leiste klebt seit 2 Jahren .
www.schuchi.no-ip.com/gallery/album69/Bilder_1_061
MfG
Marco
Das ist auch eine nette Variante mit einer dezenten Leiste, gefällt mir.
Die ist aber so fertig, oder auch Meterware? Weil sie sich an den Enden etwas verjüngt.
Na ja, so ganz inkoknito bin ich ja auch gar nicht unterwegs. Habe ja noch den orig. Kühlergrill, der mir auch sehr gefällt mit dem breiten Chromanteil und dem Blitz. Werde da nicht auf Irmscher etc. umrüsten.
mfg
hallo!
hatt für 2 monate kein emblem hinten drauf, gefiel mir dann gar nicht, da der wagen mir "nackt" von hinten erschien, dann kam es wieder drauf, das große opelzeichen wirkt für mich richtig gut und opel zeigt wieder mehr "mut" als früher :-)) Grüße, Chris!
Braucht man 'Mut' um Opel zu fahren ?
Also manchmal habe ich fast den Eindruck, so mancher Fahrer leidet an mangelndem Selbstbewusstsein 😉
Moin,meiner ist hinten auch blank!
Gefällt mir wesentlich besser als mit!!!
Ausserdem peilen die VW freaks nicht gleich was für ne' Rakete es ist!!🙂🙂
GTI's versuchen hier in der Region schon recht viel zu drängeln,was ja nix bringt!!!
Und es ist einfach nur lustig die Gesichter zu sehen wenn man dann plötzlich weg ist!🙂🙂
Also denn gute Fahrt im Aktbereich!!
Wie kannst Du die Gesichter sehen, wenn Du weg bist ? 😁
Einen neuen GTI wirst Du eher weniger beeindrucken können.
@petrimucki - woher ist die leiste ?
sieht so aus als wenn sie so fertig war - abgerundet an den seiten-
**thx
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-Ändu
Optisch ist es schon ein Unterschied, wenn man 2 nebeneinander hat, der eine mit, der andere ohne Embleme.
Das stimmt. Der eine hat Embleme, der andere nicht. Das ist der optische Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von Rainer Dre
Das stimmt. Der eine hat Embleme, der andere nicht. Das ist der optische Unterschied.Zitat:
Original geschrieben von Vectra-Ändu
Optisch ist es schon ein Unterschied, wenn man 2 nebeneinander hat, der eine mit, der andere ohne Embleme.
😉😉😉
Genau. Und nun muss jeder wissen, was ihm besser gefällt.
Mit Mut hat das nichts zu tun, da ich denke, dass die meisten den Opel auch als Opel ausmachen. Auch ohne Embleme.
Auch von vorne ist meiner zu erkennen, genauso wie auf dem Lenkrad und dem Opel-Tuch auf der Kofferraumabdeckung. Also nichts von wegen kein Mut einen Opel zu fahren. Einfach gefällt es mir persönlich besser, wenn das Heck frei von aufgepappten Emblemen ist.
Ist halt wie alles Geschmacksache.
Was denn für ein Opel-Tuch ?
ICh habe da ein Rollo, da steht nix von Opel drauf.