Blank gezogen...

Opel Vectra C

...so schön bekommt man es beim Passat nicht hin😁

Schriftzüge und Blitz entfernt.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Wie denn auch, auf einem Passat gibts keinen Blitz, den man entfernen könnte 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Wie denn auch, auf einem Passat gibts keinen Blitz, den man entfernen könnte 😉

Bist ja ein richtiger Blitzmerker😉

Zitat:

Hmm. Ich habe meinen ohne Buchstaben- und Zahlensuppe am Heck bestellt, aber zusätzlich noch ohne Opel-Emblem sieht das schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, finde ich.

Stefan

moment mal @V712 - wieso hast du die Parkhilfe unten im Absatz und mir wollten sie sie in die Schürze bohren - komisch - ist das orig. ?

**thx

Erledigt - schon gelesen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

.... aber zusätzlich noch ohne Opel-Emblem sieht das schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, finde ich.

Stefan

Warum fährst Du dann OPEL?

Schämst Dich ?

Ade Opeler

Zitat:

Warum fährst Du dann OPEL?
Schämst Dich ?

Ade Opeler

Für den Vecci braucht man sich nicht zu schämen, und ich denke für Opel auch nicht!

Mir gefällt es halt besser "naggisch"😁

Außerdem sind die Schriftzüge und Embleme Dreckfänger.

Was mir aber gefallen würde wäre eine Chromleiste an der untersten Kante der Heckklappe, gibts da was gescheites?

mfg

@ pizzaservice:

sehe ich in deinem Userfoto einen Monza? Und auch noch nen goldenen? Dachte, ich hätte den letzten weissgoldenen erwischt.

@vectra712
Hallo, sehe du hast auch eine PDC nachgerüstet. Haste sie selber eingebaut ?. Hab sie auch nachgerüstet, aber nachdem meine Batterie innerh. 8 Monaten 2x platt war hat mein FOH alles abgeklemmt. Meint es liegt daran. Jetzt will er 55 € fürs abklemmen. Batterie auf Kulanz. Meine Frage: Wie hast du oder wer auch immer das Ding angeklemmt ?. Geht doch nur mit einem der vielen kleinen schw. Kabeln ?
mfG RN

Hallo zusammen,

ich sehe öfters Autos, deren Besitzer die Markenlogos und Schriftzüge abmontiert haben.
Man erkennt schliesslich ja trotzdem weiterhin, um welches Auto es sich handelt.
Warum wird das denn entfernt? Ganz umsonst montiert es der Hersteller nicht an ...

Na ja,manche mögen halt ein "gekleantes" Heck.
Gibts aber quer durch alle Marken.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von redwing78

Hallo zusammen,

ich sehe öfters Autos, deren Besitzer die Markenlogos und Schriftzüge abmontiert haben.
Man erkennt schliesslich ja trotzdem weiterhin, um welches Auto es sich handelt.
Warum wird das denn entfernt? Ganz umsonst montiert es der Hersteller nicht an ...

Viele entfernen es, weil sie nicht die Reklame der Hersteller spazieren fahren wollen 😉

Speziell beim Signum haben viele am Anfang nicht gewusst, von wem das Auto ist.

Zitat:

Original geschrieben von G Astra

@ pizzaservice:

sehe ich in deinem Userfoto einen Monza? Und auch noch nen goldenen? Dachte, ich hätte den letzten weissgoldenen erwischt.

endlich mal einer mit gutem Geschmack 😁

richtig.... der wer herrlich erfrischend - hatte 2 den ersten ein Perlmutweiss und ein Weissgold - 3.0 E

@V712 ... hab mir die von Ebay geholt - Meterware Chromleiste - bitte nur ab +18 Grad verkleben 😉

Moin, moin, 

Zitat:

Original geschrieben von PizzaService

@V712 ... hab mir die von Ebay geholt - Meterware Chromleiste - bitte nur ab +18 Grad verkleben 😉

Ja, genau sowas könnte ich mir schon vorstellen.

Wie ist denn so die Lebensdauer und Klebebeständigkeit? 

Deine Antwort