Bläuliches Öl am G11
Hallo.
Kann mir einer sagen wo am G11 bläuliches Öl drin ist. Habe bei mir Tropfen unterm Auto gefunden die ölig sind und eine bläuliche Farbe haben. Man sieht dass es vorne kurz hinter der Stoßstange Beifahrerseitig aus der Unterbodenverkleidung raus tropft. Auf Grund der Farbe und position schließe ich mal Motor, getriebe und so aus.
20 Antworten
Danke für das Update, habe mir Interesse mitgelesen!
Puh... Ja ist alles kein Schnäppchen.
Aber dass die Batterie heiß wird, ist ja sehr interessant! Haben sie die dann auch berechnet, oder gab es da ein Entgegenkommen?
Gruß, Flo
Zitat:
@FloPius schrieb am 28. Juli 2024 um 17:18:22 Uhr:
Danke für das Update, habe mir Interesse mitgelesen!
Puh... Ja ist alles kein Schnäppchen.
Aber dass die Batterie heiß wird, ist ja sehr interessant! Haben sie die dann auch berechnet, oder gab es da ein Entgegenkommen?
Gruß, Flo
Was denkst du denn? Klar haben sie die berechnet. Gab am Ende wie gesagt 20% auf die Gesamtrechnung.
Sie haben auch 20x 0,67€ für Reiniger berechnet. Da hat der Mechaniker wohl 20mal gesprüht. 😁
Ja gut, stimmt, eigentlich ne dumme Frage... :-)
Hier noch ein abschließender Rat. Alles nochmal kontrollieren wenn man das Auto wieder bekommt. Man kann sich selbst auf die einfachsten Dinge nicht verlassen.
Bei mir wurde nach der Reparatur vergessen Kühlmittel in den kleinen Kreislauf für die Ladeluftkühler einzufüllen.
Bei der ersten Fahrt auf der Autobahn dann keine Leistung mehr und Fehlermeldung Ladelufttemperatur zu hoch. Hoffe dass dadurch nix kaputt gegangen ist.
Weiß ehrlich nicht mehr was ich da noch sagen soll.